Dating Thread

Wenn ich die Wahl zwischen Sex und Masturbation habe nehme ich auch Sex.

Aber das ist doch kein Vergleich zwischen “Ich spiele ein Spiel” und “Ich mach halt irgendwas anderes”. Ein Spiel ist in den seltensten Fällen das digitale Gegenstück zu einer realen Option.

Ich ess auch lieber in echt ne Pizza als bei GTA.

14 „Gefällt mir“

Du hast wohl nie Hatoful Boyfriend gespielt.

1 „Gefällt mir“

Vor allem wurde auch schon belegt, dass Videospiele Alzheimer vorbeugen kann.

stimmt, das hatte ich vergessen.
:eddyclown:

12 „Gefällt mir“

Arbeiten auch, soweit ich weiß. Also geh lieber Arbeiten, bis du umfällst, das bringt dir mehr. :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Verdammter Kacknoob :beanmad:

6 „Gefällt mir“

Ist bei weitem nicht so schlimm, wie man sich das vorstellt :smiley: Jeder Tag ist dafür geeignet. Mach dein Sportprogramm, geh duschen, und bevor du gehst, fragst ihn, ob er nicht mal Lust hat Abends mit dir etwas trinken zu gehen. Wenn er ja sagt, cool, freust dich, gibst ihm deine Nummer und kannst happy nach Hause gehen. Wenn er nein sagt, schade, aber das Leben geht weiter :smiley:

1 „Gefällt mir“

ich haber aber auch keinen optimierungsgrund genannt ^^ will auf meine gründe aber auch nicht näher eingehen

Ne ne dann müsst ich mir definitiv ein neues Gym suchen. :sweat_smile:

Aber warum, ist doch etwas völlig normales, jemanden zu fragen, ob er Lust hat sich mal ne Stunde oder so kennen zu lernen. Je normaler du mit solchen Situationen umgehst, desto selbstsicherer ist das Auftreten dabei, desto besser kommt sowas an. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Du spielst also nie mit Trevor?

1 „Gefällt mir“

Dann lass es halt komplett. Wäre bei der Option mit Brief nicht weniger peinlich wenn er dann kein Interesse hat.

@Ce.Iodarr Ne. Ich mag GTA 5 von der Story her nicht wirklich. Habs nie durchgespielt.

1 „Gefällt mir“

Ich werde berichten, falls ich mich getraut habe etwas bei ihm zu starten. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich schick dir die Tage dann die Rechnung meiner Nackenmassage. Vom vielen Kopfschütteln in den letzten Tagen ist mein Nacken echt verspannt :sweat_smile:

25 „Gefällt mir“

Allein dieser Post ist schon wieder so unlogisch…mein armer Nacken :sob:

6 „Gefällt mir“

Reality be like

6 „Gefällt mir“

hoffentlich ist die auch niedlich.

Stardew Valley. Bestes Game zum Spielen mit der Freundin. :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Quatschmeinung! Das sind natürlich gewisse andere „Rollenspiele“!

Wenn das Flirten ist, dann flirten sowohl Männer als auch Frauen extrem oft mit mir.

Gleiches bei der Schuhgröße.

11 „Gefällt mir“