Dating Thread

Wow… deine Füße sind echt groß und schwer.

Oh, Danke Baby, Lust auf nen Date? :donnie:

Du steeehst auf meinem Fuß, du ARSCH!

3 „Gefällt mir“

Ja. Entweder so oder es kommt im Gespräch der Punkt an dem die Größe der Hände verglichen werden.

Also ich mache das jedes Mal, wenn ich @Realbrainlessdude treffe :beankiss:

6 „Gefällt mir“

Hab ich bei ner Kommilitonin damals gemacht, weil ich ihre Hände so klein fand. Hatte da nicht vorgehabt zu flirten :smiley:

1 „Gefällt mir“

du musst hände so groß wie klodeckel haben :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie gesagt: Ja das ist durchaus schon passiert und nein das war in den seltensten Fällen ein Flirtversuch.

Das ist wenn dann eher andersherum, dass ich das nutze um die Hand zu berühren.

@ThreepwoodOne Ich hab keine abnorm große Hände, aber schon ziemlich groß. Vor allem im Vergleich mit Frauenhänden wirkt das teils absurd.

Du musst wissen, dass er aufgrund seiner Größe tatsächlich riesige Hände und Füße hat und es sich wohl um echtes Interesse handelt als um einen Flirtversuch :smiley:

3 „Gefällt mir“

Sexistische Kackscheisse

29 „Gefällt mir“

So wie du immer über das Wesen und die Bedürfnisse der frauen redest musst du ja schon echt viele Frauen gehabt haben.
Du scheinst die Frauen ja besser zu kennen als sie sich selbst.

7 „Gefällt mir“

Missverständnis - so wie hier:

1 „Gefällt mir“

Ich berühre Männer gerne leicht am Oberarm um ihnen näher zu kommen. Im Gespräch wenn er mich zum lachen bringt. :smile:

1 „Gefällt mir“

Du versuchst hier allen Ernstes jedes mal den Männern als auch den Frauen zu erklären wie Frauen “Funktionieren” Das ist nicht nur seixistisch, oft erschreckend falsch sondern auch noch absurd. Wie du bereits mehrmals sagtest hast du kaum Erfolg bei Frauen und das obwohl du doch der Frauen Experten schlechthin bist. Irgendwie stimmt da doch nicht oder?
Vielleicht solltest du aufhören immer genau zu wissen wie die Menschen funktionieren denn das strahlst du auch so aus und das kommt ganz bestimmt nicht gut an. Bei Männer und Frauen.

29 „Gefällt mir“

Ach, das waren noch andere Zeiten, da durften „die Guten“ noch rauchen, ohne dass es retro war :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich versuch zu flirten und dabei nervös werd, muss mein Gegenüber auch oft lachen, bin mir aber nicht sicher, ob das immer so gut ist :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zb BDSM!

Big Drunk Satanic Massacre

1 „Gefällt mir“

Seit Fifty Shades of Grey hat man schon den Eindruck, dass BDSM vor allem bei Frauen immer beliebter geworden ist.

Dabei hat der Film nicht mal was damit zu tun. :ugly:

3 „Gefällt mir“

2 Dinge: Fifty Shades :face_vomiting:
BDSM: Hab nie den Reiz daran gecheckt, aber jedem/jeder sein/ihr Fetisch

1 „Gefällt mir“

Immerhin hast du den Kotzreiz daran gecheckt! :gunnar:

Apropos sexuelle Vorlieben im allgemeinen: Gab es schon eine Umfrage diesbezüglich? Mich würde es ja mal interessieren, wie die Präferenzen hier so sind.

Mach sie einfach! Kann nicht schaden.