Dating Thread

Vor allem ist es auch egal, weil es aufs gleiche rauskommt. Entweder er trinkt Bier weil er anderen gefallen will oder er sagt er mag es nicht, weil er @anon95636859 gefallen will.

5 „Gefällt mir“

Jo ich hab nicht gesagt, dass man den Charakter canceln soll. Ich fands nur problematisch, dass einem Typen, nachdem er ein unschönes Erlebnis mit einer Frau hatte, diese dumme Crazy/Hot Skala empfohlen wird. Vor allen wenn in seiner eigenen Erzählung auch schon manipulative Züge zu erkennen sind.

Ich hatte doch sogar extra geschrieben, dass ich den Thread nicht mit dem Thema kapern will.
Soll jeder HIMYM 2000 mal schauen mir doch egal.

Ich versteh nicht wirklich, warum alle den Biertypen verteidigen. Niemand behauptet, dass er ein Sexualstraftäter ist, aber du fühlst dich unwohl mit ihm und allein das sollte als Grund ihn zu meiden ausreichen . Aus meiner Sicht hast du dazu nach deinen ganzen Beispielen auch allen Grund .

11 „Gefällt mir“

Wenn du dich in seiner Gegenwart oder dem was er schreibt nicht wohl fühlst ist es dein gutes Recht auf deine Bedürfnisse zu achten und ihm das klar zu machen. Denn du stehst an erste Stelle und nur wenn du dich wohl fühlst ist es das richtige für dich
Das Wort zum Sonntag :wink: Achte auf dich und deine Bedürfnisse ^^

7 „Gefällt mir“

Wer verteidigt ihn denn bitte? @anon95636859 hat gefragt wie wir das so einschätzen und wir haben darauf geantwortet. Niemand hat behauptet dass sie sich mit Ihm treffen soll wenn sie sich dabei nicht wohl fühlt?

2 „Gefällt mir“

Damit meine ich, dass gegen ihr Bauchgefühl argumentiert wurde. Es wurden mehrere Gründe gesucht, warum sein Verhalten nicht manipulativ sei.

2 „Gefällt mir“

Es wurden Möglichkeiten aufgezählt, keine Gründe gesucht, pack deinen Aluhut wieder ein. :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Wow…

2 „Gefällt mir“

Er hat nicht unrecht. Sie hat um Meinungen gebeten und die wurde gegeben.

Nicht jede Handlung ist manipulativ. Nicht alles ist eine Strategie. Nicht alles wird mit böser Absicht getan.

Manchmal, man mag es kaum glauben, wollen Leute einfach nur gefallen und schießen über das Ziel hinaus.

4 „Gefällt mir“

Ja, ist ja korrekt, seine Motive sind für uns nicht zu ergründen, was bleibt ist aber ihr Unwohlsein ihm Gegenüber.

1 „Gefällt mir“

Welches ihr auch keiner Abgesprochen hat :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Was ihr hier NIEMAND abgesprochen hat.

2 „Gefällt mir“

Wenn du mit mir diskutieren möchtest solltest du dir nächstes Mal überlegen, wie du mit deinem Gegenüber umgehst.

Hab ich auch nicht gesagt. Aus meiner Sicht bringt es einfach nichts zu versuchen sein Verhalten zu erklären und ihn zu nem unsicheren, lieben Trottel zu machen, der das alles nicht absichtlich macht. Wohin soll das führen?

Ich hab dich nur gespiegelt. Wer in einen Raum kommt und auf den Boden kackt sollte mit entsprechenden Reaktionen rechnen :woman_shrugging:

Aha, na dann bin ich ja gespannt, wo ich irgendwen als Spinner beleidigt haben soll.

Woher willst du das denn wissen?

1 „Gefällt mir“

Niemand will ihm zu einen lieben unschuldigen trottel machen…
Wir haben nur Gründe gesucht die abseits vom Nachahmen sein könnten und das nur weil frappiono uns dannach gefragt hat.
Kann deine kritik jetzt überhaupt nicht nachvollziehen.

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Aus meiner Sicht spielen seine Beweggründe keine Rolle für die Frage, wie sie damit umgehen sollte. Aber du hast recht, sie hatte expliziter danach gefragt, als ich es in Erinnerung hatte.

2 „Gefällt mir“

OK, du hast also kein Beispiel gefunden.