Dating Thread

Schön das die kontaktlosen Personen die Umfrage dominieren^^

2qitw2

11 „Gefällt mir“

Ich würde mir beim Daten oder vielen sexualpartnern eh um ne ganz andere Tröpfcheninfektion Sorgen machen als um corona^^

Bin nicht introvertiert, aber bis auf Arbeit hab ich aktuell nicht viel zu tun :smiley:

ach, in 9 Monaten ists eh vorbei :kappa:

“Ich bin dein Virus der Liebe. Lass uns gemeinsam in Quarantäne gehen.”

Mein neuer Flirtversuch bei Tinder und Co.

5 „Gefällt mir“

Oha :sweat_smile:

“Ich verordne uns weiterhin Bettruhe!”

4 „Gefällt mir“

“Ich bin Virologe und diagnostiziere Ihnen den Virus Geilheiteritis. Zur Heilung 3x täglich pimpern und … oh … ich glaube … ich wurde angesteckt.”

5 „Gefällt mir“

Es ist so traurig, wie Corona vor allem in diesem Thread seine Spuren hinterlässt. Kein Dating, keine Liebe. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Ich bin dazu auch wieder „Opfer“ des ghostings geworden :beanfeels:

Ja, alles wegen Corona, davor konnte ich mich vor Dates und Liebe kaum retten :kappa:

21 „Gefällt mir“

Wenn das RKI Empfehlungen zum Geschlechtsverkehr unter Einhaltung des Mindestabstands gibt, geht’s hier wieder rund! :kappa:

Leslie Nielsen hat’s vorgemacht. Alles möglich!
Condom_Scene_~2

13 „Gefällt mir“

Ich schreibe tatsächlich gerade mit einer. Wir wollen uns aber beide an die derzeitigen Regelungen halten und so ein Mindestabstand Date klingt ziemlich doof, deshalb passiert da vermutlich erstmal nichts.

1 „Gefällt mir“

Hier noch eine andere Variante.

3 „Gefällt mir“

Och man, das ist einfach so ein arschiges Verhalten. :beansad:

@Sodis
Für klassisches Dating sind die derzeitigen Regelungen halt echt Mist. Vor allem, wo sollte man schon hingehen außer öffentlicher Park oder so. :thinking:

@Emma_Stone
Also bitte, du bist Emma Stone und jeder liebt dich! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ein Spaziergang zu zweit ist in den meisten Bundesländern unter Einhaltung des Mindestabstands erlaubt.

Zumindest muss man sich dann keine Gedanken um die Begrüßung und Verabschiedung machen! :gunnar:

Wenn ich jetzt dann einkaufen geh, seh ich nicht mal, wenn mich eine anlacht :sob: