Forum • Rocket Beans TV

Dating Thread

Wie bescheuert

1 Like

Wann das in einer offenen Beziehung stattfindet und der Partner durch eine ähnliche Lebensweise dies aktzeptieren kann, ist es ja ok.
Aber dem Partner verheimlichen und die ganze Zeit was vorgaukeln geht natürlich gar nicht.

1 Like

Viele Dinge haben mich hier nachdenklich, traurig, aber auch glücklich gemacht. Um es mit den Ärzten zu sagen: Männer sind im Grunde Schweine … aber viele sind auch total in Ordnung, siehe hier. Was ich so lese gefällt mir zumindest sehr gut. (Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass der Großteil hier Männer sind. Bitte entschuldigt liebe Frauen, sollte ich euch nicht erkannt haben.)

Leider bin ich aber auch niemand, der großartig Dating-Tipps geben kann. Small Talk ist anfangs wohl ziemlich unumgänglich, kann meiner Erfahrung nach aber auch zu total interessanten Erkenntnissen führen. Da schwingt ja immer einiges mit. Wie ist der Humor vom Gegenüber? Was ist zu viel und was kann ich bringen?

Aber vor allem anderen: Interesse zeigen! Echt sollte es sein. Egozentrische Typen landen nirgends, außer ganz flott in der Tonne. Dialog ist gewünscht, kein Solo-Konzert auf dem eigenen Flötinstrument.

1 Like

Bin durch die Unterhaltung mit einer Freundin wieder auf diese Story gekommen, die vor knapp zwei Monaten passiert ist. Also:

Habe eine Frau auf Tinder gematched und mit ihr geschrieben. Lief super. Aber nach knapp einem Tag war der Chat weg. Dachte ich mir, sie hat mich unmatched. Nichts so ungewöhnliches traurigerweise. Habe dann auf Instagram mal geschaut und sie da gefunden. Ich habe ihr dann geschrieben, weil ich wissen wollte, warum sie mich unmatched hat. Sie antwortete dann daraufhin, dass sie weder tinder noch andere dating apps hat, wohl jemand einfach ihre bilder genommen und einen Account gemscht hat. ok, fake account. Habe mich für die störung bei ihr entschuldigt, verabschiedet und dachte damit sei das auch beendet. ABER. Ein großes Aber. Zwei Tage später schreibt sie mir dann auf Instagram wieder. Da hat sie mir ihre “Masche” erklärt. Sie war beide accounts. Die Erklärung: sie schreibt mit typen auf tinder und unmatched sie dann, wartet draufhin ob diese sie dann finden, sagt sie war war es nicht und will dann sehen ob sie dann noch ehrgeizig und interessiert genug sind, um zu sehen “ob sie es wert sind”. WHAT?! Sie hat mir geschrieben nach zwei Tagen mit “Du hast den test nicht bestanden.” Ich denke mir, dass ich keine fremde frau nerve oder belästige und sie erwartet, dass man quasi obwohl alle Zeichen auf NEIN stehen und augenscheinlich der Kontakt durch eine Lüge entstanden ist, dennoch weitermacht? Es gibt deutlich einfachere Wege. :cluelesseddy:

16 Like

Ganz im Ernst, kann man ja nur froh sein, diesen “Test” nicht bestanden zu haben. Was zur Hölle :joy:

7 Like

Ich dachte wirklich solche Geschichten sind nur außergewöhnliche cringe Geschichten auf imgur / 9gag, aber das gibt es ja wirklich…

2 Like

Ich hab meine Freundin ganz klassisch im Rocketbeans-Forum kennengelernt. Und hab sie bis heute an der Backe…

9 Like

Ich sehe das als Kompliment der Kategorie “what the fuck” :beankiss:

Haha, sonst sind das immer die weirdos, die niemand will. “Suche mich bloß nicht bei IG oder FB und schreib mich an.” Die Dame will das also. Toller Test. :joy:

Auf Tinder haben so viele Frauen ihren IG Namen angegeben, bin mir ziemlich sicher, dass die das hauptsächlich als Werbung nutzen.

4 Like

Ja, mit Sicherheit einige. Es gibt aber auch öfter geschlossene Profile. Sehe ich auch kein Problem. Ich hab da auch schon mal ein interessanten IG-Account gefunden. Andere verbinden ihr Instagram nur mit der App und ich glaube, da sieht man den Namen nun nicht mehr, sondern nur Bilder.

Wenn ich dann aber IG als Dating-App-Ersatz benutze, weil es bei Tinder kein Match gab, dann ist das halt… Aber gut, blocken geht ja schnell. :smile:

1 Like

Und ihr sagt ich kenne nur bekloppte! :stuck_out_tongue:

3 Like

Ich brauche kein Tinder und Co. Ich bin seit über 5 Jahren glücklich mit meiner PS4 zusammen.

13 Like

Wie ich solche Frauen hasse. Dieses ‘Er muss mich erobern und nur mich wollen’ so dumm.

3 Like

Ich lebe mit meiner nur noch in einer offwnen Beziehung seit sie mich angefangen hat anzuschreien immer wenn ich mit ihr spielen will :donnie:

@Leelo
Da kann man nur den Spieß umdrehen oder komplett ignorieren. Ich würde keine Frau wollen die erwartet dass ich ihr nachlaufe und jedesmal männchen (:smirk:) mache wenn sie das verlangt. Entweder auf Augenhöhe oder gar nicht.

1 Like

Ich bezweifle auch einfach stark, ob sie sich dann tatäshlich mit den Leuten trifft, die den stalkenden Test bestanden haben.

1 Like

Wenn sein restliches sozial-media Auftreten denn Eindruck macht das er Geld hat, wahrscheinlich schon.

1 Like

Was war euer maximalster Altersunterschied beim Daten? Was ist da bei euch die Grenze?

1 Like

Playstation seit 22 jahren :blush:

6 Like

:wtf:

5 Like