Dauntless Open Beta

Einfach mal sehen wer hier grad so Dauntless zockt ggf. ne Spielersuche da das teilweise (für mich bisher) recht arg ist

Ich zocks momentan fast gar nicht mehr, einerseits weil wenig los ist und andererseits, weil der Progress eh resettet wird.

Ich hol das mal hoch weil heute Abend die Open Beta startet:

Ich schau es mir definitv an! Sieht nach Fun aus.

Monsterhunter Klon mit Fortnite Optik

300 Platin dafür das man ne gilde eröffnen darf , find ich etwas happig. 540Plat kosten 15$

aber mal schaun… wenns fetzt mach ich ne Gilde auf.

erstmal beta spielen

Das versuche ich seit 3 Tagen

Es gibt gefühlt nur 3 monster die immer wieder recyclet werden… einige leute sind (3 Tage nach Open Beta release) Toxic AF, wenn ein fight nicht perfekt läuft. 5Waffen wovon 2 über progress freigeschaltet werden…

mhhh Es ist ne Beta und für ein MonsterHunterClone auf PC relativ gut! Obs beim F2P bleibt… kA. der Shop ist teuer und ne community Bildung hinter ner Paywall…

Also mein Fazit bisher… wird mich nicht lang bei der stange halten.

Also ich finde es bisher echt gut, dass die Gildengründung Echtgeld kostet nervt mich auch ein wenig, aber ansonsten habe ich nichts auszusetzen. Dass 2 Waffen über den Verlauf des Spiels freigeschaltet werden stört mich nicht wirklich. Zumindest bis MHW für den PC bietet es genügend Inhalt für mich.

und Spielername ist Chillirio

Ich spiele es heute den 2. tag und es macht mir echt viel spaß. Man kann aber sehen dass da noch deutlich luft nach oben ist. Mal schauen was noch so kommt. Ich hoffe das beste für das Spiel.

Schade dass die rüstungen immer besser werden. Ich hätte es lieber wenn alle die gleichen grund stats hätten und sich nur durch boni unterscheiden würden.

3 Monster? Dann hast du es aber noch nicht sehr weit gespielt oder

Ich habe Keys für doe Rocket Beans Flare.
Viel Spaß damit! :wink:
jmJbxX-pbm4Tt-AWxrus-nyXq4k-9WTUNe
tKeYcK-HNxboH-Lvanb4-ndscdb-ke77PX
JgcCmK-XAzUmh-h9raa9-zJY7Nv-FNWp7R
PyYtpK-XuYrmz-msdqme-YhREmo-hu9ycR
rnKxFX-zcCXeo-A4eRgK-NUHAvd-kjA4fM
ehh7ez-q944F4-FwLCuL-hqYupo-sPhgcv
nP9NbX-vH3Mt4-oXohrg-vpHnn3-ufgVNb
beeKTw-aNkAfw-nVJkAt-7YujqV-kP44bK
VPtWwo-7jz7rr-tXbX4p-zocqKR-YYmCgp
xEVmzL-yAtvbM-JagheH-yaXepg-ccyMaA
mTqvpP-nRdCH9-vyLUuA-JtqEPC-RUrHhP
RuqY4x-tntAq9-bqocHr-dEyJoH-Ndyy79
3KETjr-3krgfo-JeqLV3-aE4fcT-uCu9Xr

4 „Gefällt mir“

Dankeschön =)
Hab mir den vorletzten aus der Reihe geschnappt (RuqY4x-tntAq9-bqocHr-dEyJoH-Ndyy79)

1 „Gefällt mir“

Danke Viet für die Codes .
Ein Freund und ich haben vorhin jemand von euch mit der Flare gesehen und waren da voll neidisch
Er sagt sie sind momentan nur intern und das vielleicht welche verlost werden umso schöner das wir die codes hier bekommen haben , danke dafür

Ps.: ich habe den ersten code genommen und mein freund den 11 von oben
jmJbxX-pbm4Tt-AWxrus-nyXq4k-9WTUNe
mTqvpP-nRdCH9-vyLUuA-JtqEPC-RUrHhP

1 „Gefällt mir“

Dauntless hat viel potenzial, im moment bietet es mir aber zu wenig. Zwischendurch mal einen behemoth kloppen macht zwar spaß, aber langzeitmotivation im sinne von länger als ~30min - 1h am stück zocken bietet es für mich leider nicht. Ich hoffe da tut sich noch was.

eingelöst.
Danke fürs Aufmerksammachen, Viet

1 „Gefällt mir“

VPtWwo-7jz7rr-tXbX4p-zocqKR-YYmCgp
ist auch weg, danke Viet.

Flo und Rene zocken Morgen um 17:00 Dauntless im Hängi.

1 „Gefällt mir“

Dank @Viet hab ich mit ein paar Leuten das Game angefangen und muss sagen, es macht echt Spaß. Und ich freu mich jedes Mall wenn ich die Bohne am Himmel sehe. Bin auch schon von Random Leuten drauf angesprochen worden :smiley:

Hätte nicht gedacht das mir diese Art von Game so viel Spaß macht. Jetzt freu ich mich echt richtig auf Munster Hunter, bzw bin gespannt was aus Dauntless noch so wird :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaub allein wegen der Performance werd ich MH auch noch mal auf PC spielen. Aber Dauntless kann auf dem jetzigen Stand auch schon einiges.

1 „Gefällt mir“

Dauntless ist schon ganz witzig aber die male wenn ich mit andren zusammen gespielt habe waren schon komisch, keiner schreibt was nicht mal hallo oder so, ist das normal heutzutage in Online spielen? Spiele relativ selten MP Spiele und früher war das auf jedenfall deutlich freundlicher. :frowning:

Habe dann bissl solo weiter gespielt da macht es aber nicht ganz so viel Spaß und ist auch ganz schon fordernd, mit dem Eulen Monster komm ich gar nicht klar XD

Aber mal sehen hab jetzt meine T2 Waffe gemaxt und die T2 Rüstung auch komplett, hoffe ich komme die Woche noch ein wenig zum spielen.

der Chat im Game geht oft unter bei mir, mir weil er nicht Farblich hinterleg ist oder nen Ton von sich gibt^^ Und während den Innis, hat man finde ich nur wenig Zeit zum tippen.

Die Eule ist noch harmlos, wart mal ab bis diese ganzen Schock-Monster kommen ^^