Demon's Souls Remake

Ohne ist es aber kein Remake! D:

@anon16191349
Ich werds erstmal auf Pure White durchspielen, damit ich halt alles kriege zu beginn xD
Auf Pure Black zu kommen ist da eher einfach, da man ja nur sterben muss und das reicht xD

Das witzige ist, ich hatte vorhin 3 reine Klingensteine, aber so gut wie keine Klumpen bekommen :joy:

Inzwischen hab ich alles beisammen, aber habe bestimmt 1 1/2 Stunden nur gefarmt.

1 „Gefällt mir“

Das Problem hatte ich beim Original auch :joy:

Oh leude wie weit ihr schon seid. Ich häng bei 8 Stunden Spielzeit immer noch vor dem verkackten Turmritter weil ich nicht an seine scheiss Versen komme :weary:

So, bin durch. War ok, aber doch etwas leicht und kurz.

1 „Gefällt mir“

Probiers mal mit dem Refrain. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Den kann ich schon auswendig. Aber soweit muss ich überhaupt erstmal Singen :weary:

3-1 inkl Boss gleich beim ersten Mal. Das mit dem LP als Guide funktioniert sehr gut bis hierhin :grinning:

1-2 / 2-1 ist natürlich auch schon geschafft.

Schrecklich wie schnell einen das Souls Fieber packt.

Edit: 2-2,2-3 ebenso :heart_eyes: und dank Pure White das Schwert beim Drachen Gott direkt bekommen.

2 „Gefällt mir“

Ist irgendwie echt schade, dass manche „besonderen Waffen“ dann doch eigentlich so schlecht sind.

Hab ein Dex Build und spiel mit dem Uchigatana(auf sharp bzw. schlitzer umgewandelt) und es gibt halt genauso wie in Dark Souls ein Katana das beim Angreifen einem selbst Schaden macht. Nur hier in Demons Souls macht es voll aufgewertet 13 Schaden mehr als mein Uchi und somit lohnt sich das halt null. Wobei ich in Dark Souls mit dem Chaos Blade echt Spaß hatte.

1 „Gefällt mir“

Trotz allem muss ich sagen, dass ich unfassbar viel Spaß mit dem Remake habe. Verglichen mit Sekiro ist es zwar ein Kindergeburtstag, aber die Bosskämpfe machen schon irgendwie Spaß :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber in jedem Souls-Teil so.
Die Bosswaffen sind nicht umbedingt gut, nur einzigartig :sweat_smile:

naja das is halt auch das erste spiel das die souls formel ins leben gerufen hat und seitdem gab es ja 5 (ohne sekiro 4) iterationen davon und wenn man das alles vorher gepielt hat is es halt echt eher kindergeburtstag aber hey immerhin ein schön azusehender

Na ja, hab ja gesagt, dass es in Dark Souls nicht so war… :nun:

Habe Demons souls halt vorher nicht gespielt ^^

Nur DS1 , bloodborne und Sekiro :slight_smile:

ja das mein ich :smiley: das macht demon souls umso leichter weil es wesentlich weniger ausgereift und abuse freundlicher ist

1 „Gefällt mir“

Hab ne Frage an die die Demon’s Souls beendet haben.

„Endboss“ spoiler:

Kann False King Allant immer noch Attacken mittendrin canceln und eine andere machen? Das war teilweise so janky im Original… :smiley:

Wäre mir nicht aufgefallen.

1 „Gefällt mir“

Also DS3 hatte mehrere Gute.

  • Wolf Knight’s Greatsword
  • Dragonslayer Greataxe
  • Storm Curved Sword
  • Dragonslayer Swordspear

Das sind zumindest die, die ich viel gespielt habe.

1 „Gefällt mir“

möchte hier mal zu bedenken geben: ds3 war die 4. iteration d.h. es hat 4 iterationen gedauert um 4 halbwegs vernünftige bosswaffen herzustellen

und allgemein gilt einfach das bosswaffen fast immer gimmick sind, normale waffen waren in souls teilen oft gleichstark oder stärker, bosswaffen hatten dafür halt besondere effekte oder movesets

What?

Most OP boss weapon incoming…

I present you - the Dragonslayer Greataxe.

:wink: