,,den größten Unsinn den ihr je gehört habt''

Ein Klassiker auf der Arbeit.

Kunde: Ich hab nichts gemacht! Die Brille ist einfach so kaputt/verbogen/verkratzt …

Hm joa …

4 „Gefällt mir“

Die Erde ist keine Scheibe. Die Erde ist keine Kugel. Die Erde ist eine Google.

1 „Gefällt mir“

Als ich mal in einem Nerdladen gearbeitet hab kamm eines Tages eine Frau ins Geschäft und meinte sie weiß dass wir mit der Nasa zusammenarbeiten und einen Killersatelliten gebaut haben um alle die nicht bei uns einkaufen damit zu töten. Und meinte sie gehe jetzt zur Polizei um uns anzuzeigen.

Da ich sie nie wieder gesehen habe, könnte an der Geschichte etwas dran sein! :aluhut:

7 „Gefällt mir“

Es ist schon nicht normal, dass Krähen arbeiten, aber dann noch in nem Nerdladen in Zusammenarbeit mit der Nasa. Die Frau hatte eindeutig recht!

Irgendwie muss auch als Krähe arbeiten wenn man sich Videospiele leisten will… :simonugh:

Sie hatte recht. Wahrscheinlich wurde sie auf dem Weg zur Polizei mit einem schwarzen Van abgefangen :aluhut:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich grad zum dritten Mal die Geschichten hier gelesen, kann mich aber an keine erinnern.
Eigenartig!

was für geschichten und wer bist du? und wo ist meine sonnenbrille?

Alles was Nils gesagt hat, sagt und sagen wird :neutral_face:

Dass die Evolutionstheorie zu „kompliziert“ und zu „kontrovers“ sei für die türkischen Lehrpläne.
Es gibt vielleicht Hunderte, Tausende Theorien. Wir können nicht alle behandeln“ – Quelle: http://www.berliner-zeitung.de/27852782 ©2017

An dem Tag, an dem Religion aus den Lehrplänen gestrichen wird, mach ich aber mal drei Kreuze… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Sind Insekten Tiere?

Offiziell? Keine Ahnung. Für mich aber ist jedes Lebewesen, dass kein Mensch ist ein Tier…

1 „Gefällt mir“

Da gibt es keine Diskussion. War nur ein Ede-Zitat, das mir spontan eingefallen ist :slight_smile:

Kommt auf die Sekte an. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Also auch Pflanzen, Bakterien ect?

Ne, die sind für mich keine LebeWESEN. Ein Wesen impliziert ein Bewusstsein, und das haben sie nicht. Ist aber nur meine Meinung…

Was ist mit Ziegen?

Die haben zwar auch ein Wesen, sind aber ganz offensichtlich grundsätzlich vom Teufel besessen.

Deshalb würde ich die eher in die Kategorien Dämonen stecken.

4 „Gefällt mir“

Gut das du schon im richtigen Fred bist :'D

2 „Gefällt mir“

Das macht auf erstaunliche Weise Sinn :eddy:

1 „Gefällt mir“