Dennsens Twitch Stream

Fand ich sehr unterhaltsam und Viet/Dennsen haben es super gemacht. Schönes Warm-Up für das RBTV Turnier am Donnerstag :beancool:

1 „Gefällt mir“

Wie hat Ede denn abgeschnitten?

1 „Gefällt mir“

Er ist Zweiter geworden. Hat sich auch nicht so sehr vorbereitet (glaube ich), außer direkt vorher das Movement zu lernen. War schon ganz gut, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Bei Dennsen gibt es grad Just Dance… Es ist, recht “speziell“ :beanlul:

Edit:
Hier gibt es noch echte Gefühle :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Heute neue Runde Multiworld mit gleicher Besetzung :beangasm: Und wenn einer stirbt, dann verlieren alle. Wird spannend :sunglasses:

ps: identischer Multistream

Dennsens Programm auf der Polaris:

Freitag 14:00 Uhr schaut @itzjanina vorbei :janinapog:

2 „Gefällt mir“

Gleich geht es los, noch einmal das Programm für heute:

Gleich geht es weiter und heute sind für mich mit Grand Poo World 2, Mario Maker Challenge und Dark Souls drei echte Highlights dabei.

Schaue grad den Grand Poo World 2 Run von Leys3r. Wow, bin sehr beeindruckt. Wahnsinn, dass man mit nur einer Hand so gut zocken kann :beanpoggers:

Der Vollständigkeit halber

1 „Gefällt mir“

Der Mystery Guest bei Retro Fun ist übrigens der gute @Viet . Die Beiden zocken zusammen Turtles in Time und halten Retro-Smalltalk. Ich habe einen riesen Spaß dabei :beanpoggers:

Edit:
Denke wer Interesse hat, kann da auch noch mal in das VOD reinschauen. Die Beiden haben es in der Zeit noch durchgespielt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Find die gesamte Coverage von Dennsen wirklich sehr gelungen. Keine Ahnung ob er sowas schonmal (in dem Umfang) gemacht hat, aber er hostet das so souverän und hat eine so angenehme Präsenz, dass mir regelrecht das Herz aufgeht.
Gerne mehr Bühne auf Veranstaltungen für ihn. :herz:

2 „Gefällt mir“

Finde ich auch! Hab ihn damals bei Speedrundale und dann Kaizo geht das schon immer als wahnsinnig angenehm empfunden. Und die Pixel Perfect Stage ist eine sehr coole Idee. Freut mich sehr, dass die Zuschauer und Zuschauerinnen es anscheinend gut annehmen (also ist mein Eindruck, weiß ja nicht wie die Erwartungen usw. sind).

2 „Gefällt mir“

Also direkt vor Ort scheint es ja wirklich sehr gut anzukommen, ein paar mal hat er ja schon erwähnt, dass sie nächstes mal mehr Stühle bräuchten, weil es so voll ist.

2 „Gefällt mir“

Macht er echt gut. Absolut entspannt zuzugucken.
Was hat was mit der Stage eigentlich auf sich?
Wurde er angeheuert oder ist das sein eigener Stand?
Hab bis jetzt noch nicht gesehen das da ein größerer Sponsor drauf sitzt.

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich erzähle ich keinen Quatsch, da ich auch nicht jeden Stream komplett anschaue. Aber ansonsten können @Dennsen86 oder @Fabian_Crane mich ja Berichtigen.

Ich meine, die Pixel Perfects Stage wäre in erster Linie Dennsens Baby und da sitzt kein großer Sponsor darauf. Er arbeitet aber mit jemandem zusammen, dessen Namen ich leider wieder vergessen habe. Inwieweit das Artist Management involviert ist weiß ich nicht, aber man konnte sich zB. auch über Rocket Beans für einen Auftritt bewerben und Fabian war Freitag morgen auch da und hat sich mit Dennsen unterhalten.

2 „Gefällt mir“

Ich hatte mich ja für ein Retro Panel beworben für mein Lieblings Spiel Toy Story 2. Aber natürlich hab ich nicht was zum Vorzeigen auf Youtube als auch Twitch also bin ich natürlich nicht genommen worden

Macht nichts @TimTolkien. Ich will ja in Zukunft mal ein Speedrun 100 % zu Toy Story 2 machen. Und da bin ich auch nicht so weit weg von guten Zeiten. Muss nur mal dazu streamen das es mal erfasst wird

1 „Gefällt mir“

Schade, das wäre echt cool gewesen :beanlurk: Weiß nicht, vllt klappt es ja nächstes Jahr :slight_smile: Mir wäre es nichts auf so einer Bühne zu sein, aber ich kann auch eh nichts besonders gut ^^

Lass es mich/uns wissen, wenn es da etwas gibt :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“