Dennsens Twitch Stream

Neue Runde Multiworld mit Sia und Matthias :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Morgen gibt es ab 14 Uhr Mario RPG und ab 22:00 Uhr Grand Poo World 3 :beancool:

1 „Gefällt mir“

Der Grand Poo World 3 Casual Run ist jetzt komplett hochgeladen.

Heute geht es in das Endgame von Grand Poo World 3. Außerdem wird jetzt auch auf YouTube live gestreamt. Hier ist der Link für heute:

https://www.youtube.com/live/zT-C8VEIu8o?si=mUuYB5B-5c-Ednxk

Zusätzlich stehen dadurch ab sofort die VODs auch direkt auf dem normalen Kanal zur Verfügung. Der VOD Kanal nimmt daher die Funktion eines Archivs ein.

Nochmal zusammenfassend: Ab sofort gibt es auf diesem YouTube-Kanal Zusammenschnitte, Livestreams und die VODs der Livestreams direkt nach Ende des jeweiligen Streams!

Nochmal zur Erinnerung, am kommenden Samstag, den 25.11.23 um 19 Uhr, gibt es eine neue Folge der Kleiner Feigling Retro Gaming Night. Natürlich live aus Dennsens heiligen Hallen. Dabei werden kompetitiv Retro Games gespielt, allerhand Anekdoten ausgetauscht und eventuell auch das eine oder andere Kaltgetränk genossen. Bestimmt gibt es auch wieder ein interaktives Quiz mit der Community. Zu Gast ist unser allseits beliebter Wortwitz-Akrobat Nils Bomhoff. Ihr könnt das Event sowohl bei Dennsens, als auch bei Nils Twitch-Kanal verfolgen. Viel Spaß.

Ps: Zum Einstimmen kann man sich gerne noch ein mal die letzte Ausgabe mit Simon anschauen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss das jetzt mal fragen, arbeitest du eigentlich für Dennsen/RBTV oder bist du einfach nur Fan?
Weil dein Engagement und wie du die Dinge teilweise formulierst und postest wirken auf mich eher professionalisiert und nicht ein normaler Userpost. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Mache ich nur so :slight_smile: Dadurch, dass ich den Thread eröffnet habe, fühle ich mich ein wenig dafür verantwortlich. Ich bezweifle auch, dass Dennsen von der Existenz des Threads weiß ^^

4 „Gefällt mir“

Wow, sehr löblich. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Danke, nett von dir ^^

Mal Probs an denjenigen, der die GPW3 Videos im Moment schneidet. Wer auch immer das ist.
Das ist wirklich on point, genau die richtige Länge, genau die richtigen Stellen. Lasst sich gut gucken.

1 „Gefällt mir“

Die finde ich auch gelungen und stelle es mir auch gar nicht mal so einfach vor, das richtige Maß zu finden. Auch wenn ich mich auf die Speedruns freue (natürlich besonders auf Speedrundale irgendwann), der erste casual run ist schon etwas Spezielles. Schön, dass da auch an die Leute gedacht wird, die keine >30 Stunden Lust/Zeit dafür haben :slight_smile:

Edit: Kreisel schneidet die. Der ist auch Mod bei Dennsen (glaube ich) und streamt selbst auf Twitch :+1:t2:

Wisst ihr ob von Mario Wonder noch neue Videos auf dem YouTube-Kanal kommen?

Ich denke ja. Ich gehe davon aus, dass das momentan einfach eine Zeitfrage ist und Wonder wegen GPW3 momentan etwas hinten runter fällt. Aber wenn ich Kreisel im Chat sehe, dann Frage ich ihn danach!

Hier poste ich alle VODs des Super Mario Wonder Casual Runs, bis die Playlist vollständig ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, die restlichen Parts kommen auch noch. Die Videos werden aber länger, so dass es am Ende höchstens 10 Videos werden :slight_smile:

Danke für die schnelle Antwort. Mit gpw3 bin ich auch erstmal bestens unterhalten, aber hatte mir nur Sorgen gemacht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Neuigkeiten von Dennsen:

Der gute Matthias (@Mad_Tears) und ich haben nach einiger Arbeit jetzt endlich die Möglichkeit euch unseren gemeinsamen Podcast 86-Bit zu präsentieren.
Viele von euch haben sich ja immer wieder gewünscht, dass wir nach „Kaizo geht das“ nochmal was gemeinsam machen.
Unser Schwerpunkt liegt auf Super Mario, Kaizo Kram und alles was uns aus der Gamingwelt gerade so berührt.

Die erste Folge ist somit heute online gekommen: Hört doch sehr gerne mal rein:
Episode 1: Super Mario Wonder

https://music.amazon.de/podcasts/d6eb446a-5b58-4df7-a2ef-f9706901abe9/86bit-podcast

Wir haben auch einen eigenen Discord-Server erstellt, der euch die die Möglichkeit gibt Feedback für uns zu hinterlassen und uns eure Themenwünsche mitzuteilen. Wir freuen uns über jeden, der Teil unseres Projekts wird und unserem Discord-Server beitritt :wink:

https://discord.gg/UP8wRf9Vq2

3 „Gefällt mir“

Die neue Folge 86Bit ist da, mit dem Thema: Damit fing es an - Super Mario Bros.

1 „Gefällt mir“

Warum? Es gibt sie doch schon auf YouTube?