Dennsens Twitch Stream

Dennsen bezwingt bei GPW3 den Tower of Fate im Hard Mode. 81 Räume ohne zu sterben :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Die neue Folge 86Bit ist da, mit dem Thema: Grand Poo World 3 :beanpoggers:

GPW3 Speeeeeeeeeedrun

@anon10920824 Eine neue Folge Wonder ist da :slight_smile:

Die neue Folge 86Bit ist draußen und dieses Mal geht es um die Topspiele 2023.
Hier sind die jeweiligen Top 5.

Dennsen:

  1. Tears of the Kingdom
  2. Street Fighter 6
  3. Super Mario Bros. Wonder
  4. Octopath Traveler 2
  5. Diablo 4

Matthias:

  1. Baldur’s Gate 3
  2. Tears of the Kingdom
  3. Hi-Fi Rush
  4. Super Mario Bros. Wonder
  5. Pikmin 4

GPW2 Run von Leys3r auf der Polaris.

Dennsen versuch momentan Super Mario Bros in unter 5 Minuten zu schaffen. Sehr unterhaltsam mMn.

@Nullinger0

Vielleicht etwas nervig zum Spulen, aber sicher besser als auf Twitch den Kram herauszusuchen ^^

1 „Gefällt mir“

Danke dir! Das wird schon irgendwie :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohne Nils böse zu wollen, aber das Skill-Level bei Dennsen ist ja direkt mal ne ganz andere Nummer^^

1 „Gefällt mir“

Zocken kann Dennsen schon ganz gut, meistens ^^ Glaube so ein LP fällt aber auch allgemein einfacher, wenn man es in relativ kurzer Zeit beendet. Wünsche dir jedenfalls viel Spaß, mir hat das Spiel beim Zusehen echt gut gefallen.

Ich hab mittlerweile einfach keine Nerven und keine Zeit mehr für Souls Games (warum gibt es denn keinen Easy-Mode?! :beanfeels: / ), wenn ich dann ellenlange sich wiederholende Bosskämpfe einfach vorspulen kann und mir selbst nicht den Stress machen muss ist das schon sehr angenehm.

2 „Gefällt mir“

Okay das einzige was mich stört, vor allem im Gegensatz zu Nils, ist dass er die Story ja komplett ignoriert^^

1 „Gefällt mir“

Das ist wahr, Nils ist da ein komplett anderer Spielertyp.

Nils ist der Playmobiltyp, Dennsen ein Legotyp. Den ersten interessieren primär die Geschichten, Dennsen owned am liebsten die Mechaniken. :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ich mag den Vergleich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schön gesagt:)

2 „Gefällt mir“

Geht immer :slight_smile:

Samstag und Sonntag gibt es wieder Pixel Perfects, dieses mal von der MAG-C in Erfurt.

Programm:


1 „Gefällt mir“