Denzel in Doku "Playing Hard"

He ho gibt auf Netflix zZ die Dokumentation “Playing Hard” geht um grob um die Enwicklung von “For Honor” und der nette Herr Richtarski is bei ca Minute 23/24 kurz zu sehen^^

Nein ist er nicht. Ich habe ihn nicht gefunden. Wo soll Denzel da aufgetaucht sein.

Bei Minute 23:40 hört man ihn und sieht in 2 Sekunden später dann auch

Minute 23:40? Das Video geht nur 2:24. Wie wäre es mit einer genauen Timecode im Video Verlinkung. Dazu Video URL an der Stelle kopieren ansonst finde ich Denzel nicht.

Das verlinkte Video ist ein Trailer…

10 „Gefällt mir“

Man sieht ihn in der Twitch booth von einer der letzten E3 mit einem Entwickler von For Honor.
Oben rechts steht sogar BEANS@E3 :smiley:

Ede ist auch am start :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wie soll man ein Video von Netflix verlinken men jung?

1 „Gefällt mir“

Downloaden und auf yt hochladen natürlich ^^

5 „Gefällt mir“

Abmahnanwälte hassen diesen Trick

10 „Gefällt mir“

Axel Voss und seine Lobbyisten freuen sich schon drauf