Ich weiß immernoch nicht wer das ist
der Typ aus Yugioh
du brauchst wohl einen besseren Internetz
- Luftschläuse Wischen
- Kochen
- Wäsche aufhängen
- Morden
- An Kameras chillen
- Intrazellulärlösung anrühren
0 voters
Ich ziehe aus und zünde das Haus an, was für abartige freaks
Durch einen selektiven Ionenkanal fließen so lange Ionen…
- bis das Nernstpotenzial des Ions erreicht ist.
- bis eine Membranspannung von 0 mV vorliegt.
- bis die Reichsflugscheibe mit dem Monolithen im Grand Canyon kollidiert und dadurch das Vierte Reich in Deutschland anbricht.
- Ionen? Sowas kommt nicht in mein Essen! Ich kaufe nur Bio!
- bis jeder Mitt-Dreißiger einen eigenen Podcast hat.
0 voters
Wo ist hier die Absurdität ?
Ich bin halt voll intellent
Gengars haben viel Zeit, um sich fortzubilden. So oft müssen sie andere Leute ja nicht erschrecken.
Mir wird immer unterstellt, meine Umfragen sind zu absurd. Wusste nicht, in welchen Thread die gehört. :((( Was meint ihr, in welchen der beiden Threads gehört meine Umfrage mit der Beschreibung:
Ihr wohnt in einem Wohnhaus und habt eure Schuhe im Schuhregal im Treppenhaus stehen. Zu Nikolaus steckt euch jemand eine Mandarine in den Schuh. Leider in einen Schuh, den ihr zu dieser Jahreszeit nicht tragt. Ihr bemerkt erst irgendwann den Geruch und kommt nach ein paar Tagen darauf, dass der Geruch aus eurem Schuh kommt. Was denkt ihr zu der Aktion, die Mandarine in den Schuh zu legen?
- Seriöse-Umfrage-Thread
- Absurde-Umfrage-Thread
0 Teilnehmer
du hast die Frage hier gestellt, also wirst du von mir keine ernst gemeinte Antwort erhalten
Außerdem gibt’s keine Alternative für Nicht-Abstimmer. So wird das nie was mit dem seriöse Umfragen Business.
Braucht es wirklich für jede Umfrage eine Nicht-Klick-Option?
- Keine Meinung
- Ich gucke kein Pokemon
- Mir egal
- Bin nicht Teil der Zielgruppe
- Klick
0 voters
Wollt ihr @Biberpapa den Schwanz lutschen?
- Ja.
- Was??? Nein.
- Warum 70 Leute gezielt beschenken, wenn man auch einfach einen bis zum Anschlag vollpumpen kann, der mit mindesten 85% von dem Shit nichts anzufangen weiß? :5head:
0 Teilnehmer
- Vampir in
- Vampir out
0 Teilnehmer
Wem vertraut ihr mehr.
- Der da draußen mit der Axt rumläuft.
- Der da draußen mit einer Schachtel Pralinen rumläuft.
- Der da draußen mit einem Bademantel rumläuft.
0 Teilnehmer