*Pathos-Modus aktiviert „Ich sehe in euren Augen die gleiche Furcht, die mein Herz ergreifen wollte. Der Tag mag kommen, wo uns keine Fanta Umfragen mehr einfallen wollen, aber es ist nicht dieser Tag. Eine Stunde der Wölfe und zerschmetterte Schilde, wenn das Zeitalter der Menschen untergeht! Aber es ist nicht dieser Tag! An diesem Tag schreiben wirrr Geschichte! Bei allem, was euch lieb und teuer ist auf dieser guten Erde, rufe ich euch auf, standzuhalten, Bohnen des Forums! FÜR FANTA“
Wirrr haben hier folgendes Bild …
Was wirrr Wissen ist …
Jetzt müssen wirrr nur noch wissen …
48. wieso wurde die Geisel erschossen?
Hier wird nicht gefaulenzt
Dabei kann man selbst, mit Augenklappe erkennen es ist …
ein FANTAWANDLER (eine Fanta, die jede Gestalt annehmen kann, wirklich jede; YA JEDE ), dazu muss er jedoch in diese Pose.
der Erzdämon Fanta al Fantaria - "ein Mind controller
Die Geisel begeht FFFFAAAANNNNNNTTTTTTAAAAKKKKKIIIIRRRRRIIIIII!!!
Die Geisel hat 9 Leben, deshalb …
weil sie´s kann.
Samstag morgen. Du wachst auf mit einem tierischen Fantakater. Dein Mund riecht übel nach Orangen und dein Körper klebt seltsam.
Was ist das beste Rezept gegen Fantakater?
Konterfanta ganz klar. Nich lang schnacken, rinn inn Nacken.
Ein schöner Kakao mit einem Löffelchen Butterschmalz
Nackig Pilates auf dem Balkon. Lebe bunter. Sei Bamboocha, weils spaß macht und schmeckt. Spaß ist was ihr drauß macht. Wie ein warmer Sommerregen. Null Kompromisse. Chill the Coke side of your life.
Den Tag im Bett verbringen und sich dafür schämen was man letzte Nacht getan hat.