Der absurde Umfrage Thread II

Habt ihr in @Bonafide s arithmetischer Umfrage jetzt wenigstens alle die mittlere Antwort genommen?

  • Na sichi. Bei Zahlenumfragen ist es immer die mittlere Lösung. Das wissen wir aufmerksamen Forumsuser doch.
  • 42

0 Teilnehmer

Baut mit mir eine Pyramide :beancute:

  • :white_large_square: :white_large_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :white_large_square: :white_large_square:
  • :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square:
  • :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :red_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:
  • :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:
  • :white_large_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :red_square: :white_large_square:
  • :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square: :red_square: :red_square: :red_square: :white_large_square: :white_large_square: :white_large_square:

0 Teilnehmer

Ja, mein Pharao :man_bowing:t3:

4 „Gefällt mir“

Let my people go :mage:

Im Augenblick sieht es mehr wie ein Tannenbaum aus

wer gehört eher dingfest gemacht?

  • Gummibärenbande
  • Bärlauchbande
  • Teigtascherlmafia

0 Teilnehmer

:beanhug: passend zu Ostern

2 „Gefällt mir“

Kuchenblechmafia

1 „Gefällt mir“

Er hat Dinge gesehen, schreckliche Dinge … :beanlurk:

Aber was genau?

  • wie jemand sein lieblings-Brett geklaut hat.
  • mich beim duschen. :musical_note:I′m singing in the rain Yes, singing in the rain What a glorious feeling And I’m happy again​:musical_note:
  • den Film, „die Biberbande“
  • ein Blitzerfoto, dass gibt Punkte in Flensburg.

0 Teilnehmer

Egal was es gesehen hat, ich will es haben! :beanomg:/

3 „Gefällt mir“

Ok, dann komm mal mit hier zu meinem Mini Van.

Fühlt ihr euch gedrückt, wenn ihr mögt?

  • Ja, immer eigentlich!
  • Nein, fasst mich nicht an!
  • :beanhug:
  • :beanfriendly:
  • :beanhug: :beanhug: :beanfriendly: :beanfriendly:

0 Teilnehmer

Das schlimmste ist doch, dass er am Allerwertesten gepackt durch die Gegend getragen wird. Wer will das bitte? :wtf:

:beansmirk:

1 „Gefällt mir“

die coolsten Piraten sind

  • Wasserpiraten
  • Luftpiraten
  • Erdpiraten
  • Feuerpiraten
  • Softwarepiraten

0 Teilnehmer

InferiorTalkativeBison-max-1mb

5 „Gefällt mir“

Nicht oder?!

3 „Gefällt mir“

:janinapog: Genau dieser Herr kam mir auch sofort in den Sinn.

1 „Gefällt mir“