Der absurde Umfrage Thread II

  • Ich denke nicht.
  • Ich denke „Nicht“!
  • Ich denke, nicht?
  •  
  • NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT
0 Teilnehmer

Wie steht ihr zum Konsum von Alkohol?

  • Wer es nicht tun möchte, sollte dazu gezwungen werden. :beanbeer: Prost! #Leitkultur
  • Aus medizinischen Gründen find ich es ok. :woozy_face: Hustensaft
  • Alkohole gehören generell verboten, egal ob sie für den Konsum gedacht sind oder für andere Zwecke! :policeman: „Desinfektionsmittel“? Das ist Dealer-Sprache.
0 Teilnehmer
Wird die Mehrheit (der auf diese Frage antwortenden Menschen) mit „Ja“ abstimmen?
  • Ja
  • Nein
0 Teilnehmer

die Sternzeichen sind veraltet.

Welche neuen Sternzeichen sollen wir einführen?

  • der Borg Kubus
  • einführen :donnie:
  • den Orbital-„Laser“
  • Wir brauchen noch so ein Phantasiewesen halb Mensch, halb Tier… ein Catgirl :ugly:
  • als Elitefan™ sag ich natürlich die BENS
  • die unendliche Leere des Universums
  • verkaufen wir den letzten Slot an den meist bietenden. Elon, Jeff oder Mark werden richtig viel Geld dafür zahlen :coolgunnar: :moneybag:
  • bei der heutigen Lichtverschmutzung kann man die Sterne sowieso nicht sehen. :person_shrugging:
  • wir nennen das Sternbild da drüben einfach „Das Sternbild da drüben“.
0 Teilnehmer

Wer ist stärker?

  • Superman
  • Megaman
  • Supermario
  • Megamario
0 Teilnehmer

Jemand hat euch in der Detektiv Conan Welt seelisch verletzt. Was ist eure Reaktion?

  • Besuch eines Therapeuten
  • äußerst komplizierter Mord mit Angelschnur
0 Teilnehmer

keine Ahnung. Aber es wird auf jeden Fall wie ein Unfall aussehen, sodass nur ein Detektiv im Körper eines Kindes diesen Fall lösen könnte.

Detektiv Conan-Welt IST die echte Welt, darum bin ich immer auf Achse.

Spukt es oder hab ich mir das nur eingebildet?

  • das bildest du dir nur ein
  • :ghost:
0 Teilnehmer

Um den Datingthread mit Geschichten zu füllen, wird die Zwangsverpartnerung im Forum eingeführt.

Ab wie vielen Reaktionen sollen beide User zu einem Date gezwungen werden.
image

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Wie ist dann die Matching-Logik? Da es aktuell bei 7,29 steht, matched dann die 8. reagierende Person mit der posterstellenden Person und los gehts?

Nein, es geht darum, wenn jemand viel von dir liked, fasst das Forum dies irgendwann zusammen in so ner Massen-Like-Meldung. Ab dem 8. Like wird dann gedatet. Weil ihr ja anscheinend auf einer Welle liegt.

1 „Gefällt mir“

:beanlurk: wir könnten am Sonntag gemeinsam unter der Brücke Klebstoff schnüffeln

1 „Gefällt mir“

Die neue Version des Forums-:heart:-Automatchers berücksichtigt nun auch die Übereinstimmungen bei Umfragen.

Wenn ihr bei mindestens X% der Single-Choice-Umfragen, an denen ihr beide teilgenommen habt, beide die gleiche Antwort gegeben habt, werdet ihr vom Forum auf ein Date befördert. Welchen Wert sollte X haben?

  • 0
  • 10
  • 20
  • 30
  • 40
  • 50
  • 60
  • 70
  • 80
  • 90
  • 100
0 Teilnehmer

Welche Füllung bevorzugt ihr beim Karpfen?

  • Marillenmarmelade
  • Vanillesauce
  • Erdbeerkonfitüre
  • Nougatcreme
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Eher Kirschmarmelade. Die ist nicht ganz so süß und harmonisiert gut zum Fisch.

2 „Gefällt mir“

Hagebuttenmarmelade. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Bist du ein Roboter?

  • Ja
  • Nein
  • Come with me if you want to live :muscle: :robot:
0 Teilnehmer

Hast du schon mal bei einer Schnitzeljagt mitgemacht?

  • Ich war mal bei einer Schnitzel-Treibjagt im Bayrischen Wald dabei.
  • Ich bin jeden Mai in Kenya auf Schnitzelsafari. *insert Bild wo ich vor einem erlegten Rießenschnitzel posiere*
  • :beanomg: aber die lieben süßen Schnitzelchen könnt ich doch kein Haar krümmen.
  • Durch den Wegfall der Raubtiere ist die Bejagung der Schnitzelpopulation notwendig. Ansonsten wird das gesamte Ökosystem beeinträchtigt.
0 Teilnehmer