Der absurde Umfrage Thread II

Das kommt von mir :kappa:

Ist es unter ökologischen Aspekten, moralisch vertretbar, dass ich mir einen staubsaugenden Roboter anschaffe?

  • Ja
  • Ja, wenn du dafür einen Baum pflanzt
  • Nein

0 Teilnehmer

Folgende Situation:
Youtube hat mir vorgestern ein Video über besagte Roboter empfohlen und bei mir hat sich sofort ein kindliches Verlangen nach so einem Apparat eingestellt.

Jedoch eröffnet sich mir damit auch ein moralischer Konflikt, da ich ja einen konventionellen Staubsauger besitze, der seine Arbeit zur vollsten Zufriedenheit erfüllt und ich nicht immer dem Kind in mir nachgeben sollte, nur wenn es was cooles haben will.

Meine Pro-Argumente sind:

  • Der Nutzwert ist im Vergleich zu anderer Unterhaltungselektronik vergleichsweise hoch.
  • Ich bin gegen Hausstaubmilben allergisch und kann nur mit Staubmaske staubsaugen, ohne Atemprobleme zu bekommen.

Ich spiele auch schon ewig mit dem Gedanken. Ich habe Vögel im Wohnzimmer, weshalb da immer Federn auf dem Boden liegen, wenn ich nicht zweimal an Tag sauge. (was ich natürlich nicht mache)

Von mir hast du eine Pro-Stimme.

Sicher, dass die Umfrage in den absurden Thread gehört?

Edit: Davon abgesehen, sehe ich jetzt nicht die großen Probleme bei der Anschaffung eines Staubsaugroboters. Du kannst den alten als Reserve behalten oder verkaufen, dann wird er ja auch weiter genutzt.

:white_check_mark: Ja, wenn du dafür einen Baum fällst

2 „Gefällt mir“

Wieso gibt es von denen keine Bilder im Tierthread?

Mein Objekt der Begierde ist der “Roborock S5 Max” soll wohl aktuell eines der besten Modelle am Markt sein.

1 „Gefällt mir“

Ok, der wäre mir persönlich zu teuer :sweat_smile:

Ja du hast schon recht, kommt aber halt auch drauf an. :smiley:
Ich denke bei einem Werkzeug, dass sich fast im Dauereinsatz befindet, sollte man schon eher auf die Qualität achten.
Und man muss ja so oder so Geld in die Hand nehmen um sich so ein Gerät zu holen.

Ist schon ein geiler Song

https://www.youtube.com/watch?v=sFZjqVnWBhc

Du meinst wohl das da :beannotsure:

Welcher User hat in der Pokemonwelt die besten Karten?

  • @MissMarple, denn sie ist immun gegen Gengars Traumfresser!
  • @Schlotti, Zubats gehen ihr in den Höhlen nicht auf den Sack, da sie selbst eine Fledermaus ist!
  • @Midgar, er kann das Rätsel in Major Bobs Arena innerhalb von Sekunden lösen, indem er einfach die Leitungen der verkackten Schalter kurzschließt!
  • @Dedalos, ist ein Relaxo im Weg? Einfach wegbaggern!
  • @Verwirrter, denn Pummeluffs sind halt overpowered
  • @anon74477453 hat in Pokemon Snap die schönsten Bilder
  • @davkind gewinnt in der Lotterie jede Woche einen Meisterball und in der Spielhalle ständig genug Münzen, um Porygons und Dratinis zu kaufen.

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“

Hallo, das bin ja wohl ich.

Wie meinen?

Sie ist Blau ^^

dabadee dabadei?

2 „Gefällt mir“

Verlierst ja dann doch im letzten Moment gegen Rot

  • So blau, blau, blau ist der Enzian…
  • Von den blauen Bergen kommen wir…
  • Warum sind die Schlümpfe blau? Weil sie saufen wie die Sau!
  • Man bin ich blau…
  • Blau und Schlau! (Blues Clues)

0 Teilnehmer

Das ist alles nur unfaire Propaganda. Und gegen die Leute im Forum langt’s immer noch :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Was ist die bessere Bezeichnung für das Blitz genannte physikalische Phänomen des Blitzes?

  • Blotz
  • Blutz
  • Blätz
  • Blontz

0 Teilnehmer