Der absurde Umfrage Thread II

Ist Krieg führen/ irgendwo einmarschieren unter Corona-Bedingungen überhaupt noch möglich ?

  • Klar. In der Regel haben Menschen, die sich beschießen, mindestens 1,5 Meter Abstand zueinander.
  • Nein, wenn ich nicht nach Malle darf, wieso sollte dann jemand anderes verreisen dürfen. Das sind schließlich keine Fußballprofis.
  • Kommt drauf an. Den Krieg lieber in andere Länder auslagern. In Deutschland darf man sich ja eh nur zu maximal 5 Personen aus 2 Haushalten treffen. Das wird logistisch schwierig.
  • Krieg sollte pausiert werden. Wenn erstmal die Brille beschlagen ist wegen dem Mundschutz, trifft man eh nix mehr.
  • :white_flag:

0 Teilnehmer

Klar, grad ist doch die optimale Zeit.

Einfach in ein Land mit weniger strengen Corona-Regeln einfallen.
Entweder wir gewinnen oder wir werden besiegt, aber wegen unseren strengeren Regeln können sie nicht bei uns einmarschieren.
Wir können quasi nicht verlieren :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Was war drin?
Nüschts :beansmirk:

Habt ihr bereits spontan geplant was ihr nächste Woche zu Abend essen wollt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Abendbrot. Aber ich bin noch ein wenig unentschlossen ob es Gouda oder Emmentaler als Brotbelag geben wird.

2 „Gefällt mir“

Frühstück
#MoinMoin

Alles gut.
Ich bin aber zum bsp. gerade in einer Cheddarphase, ich weiß, total crazy, vielleicht die ersten Anzeichen für eine midlife Kriese?

Nein, das wäre bei midl-altem Gouda.

Cheddar ist für mich mehr der Cheeseburger-Käse. Nicht meine Präferenz für belegte Brote.

1 „Gefällt mir“

Gouda ist doch die CDU des Käses.
Wie Stuessy schon sagt: Cheddar ist Cheeseburger, jung ein bißchen wild und ungewaschen.

:eddy:

Ich hab den Gag schon verstanden 🥸
Ich bin ja nicht minderbemiddlt und komm ja nich aus middl-erde.
Cheddar ist Gott :raised_hands:

  • midlalt :smirk:
  • middlerde :hushed:
  • Meddl, Junge! :colinmcrage:

0 Teilnehmer

Meddlerde :metal:

2 „Gefällt mir“

Welches Filmremake mit Muppets würdet ihr euch wünschen?

  • Saw
  • John Wick
  • Der letzte Tango in Paris
  • Star wars
  • Titanic
  • Mullholand Drive
  • The Room
  • Mad max 3

0 Teilnehmer

Draw me like one of your french pigs. :pig2:

2 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: mad max

1 „Gefällt mir“

images.jpeg-1

John Wick oder Star Wars. Ich stelle mir John Wick richtig witzig vor, auch wenn ich noch keinen der Filme gesehen habe. Zu viel Gewalt für mein zartes Gemüt. Also bin ich für Star Wars damit ich es auch sehen kann. :safetyfirst:

Das wäre schon cool aber wer spielt was?