Der absurde Umfrage Thread II

Wir verbringt ihr euer Wochenende?

  • Mal wieder auf’s Gestüt zum ausreiten
  • Den Tesla/Lambo zum glühen bringen
  • Weinprobe in Südfrankreich
  • Die Finka Sommerfest machen
  • Ein Internat für die Kinder aussuchen
  • Fuchsjagt mit den Freunden
  • Mit Finn auf dem Hausboot abhängen
  • Was anderes

0 Teilnehmer

:cocktail: :coolgunnar: dieses Wochenende ist ne Auktion im Sotheby’s

Was wird den dieses Wochenende ersteigert mein bester? :face_with_monocle:

Ich hab das Anwesen wieder mal neu eingerichtet, weil mir nach etwas frischer Luft ist. Der alte Banksy kam in den Müll (ist dadurch wieder im Wert gestiegen, guter Tipp vom Kunstberater) und an die Wand muss was neues. Hab da an was klassisches gedacht, vielleicht ein Klimt oder ein van Gogh. Mal schauen was der Kunstberater dazu sagt und was für am besten die Steuern drückt

Jaja Banksy, ich hab auch eine kleine Renaissance Sammlung mit einigen dieser klassischen Italiener im Westflügel.
Das war noch Kunst damals.

1 „Gefällt mir“

Die Nacht zum Tag machen und Tanzen bis die Füße brennen :beansad: corona ist doof

1 „Gefällt mir“

Ich stelle das Gesinde frei und fröne dem Lustwandeln auf meinen Ländereien. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Ich hab kein Thread gefunden in den das reinpasst, deswegen schreib ich das einfach hier und mach ne absurde Umfrage zum schluss.

Ich war im Nachtdienst und ein Kollege hat erzählt das er vor Corona viel im Berghain war (berühmter Club in Berlin).
Er sagte er war gerne auf einer Partyreihe die leider immer nach dar Kackeparty stattgefunden hat, da hat es immer so komisch gerochen dann leider.
Ich so: ‚‚Was sagst du da gerade? Im Berghain gibt es eine Kackeparty? Was machen die denn da? :flushed:
Er so: ‚‚Naja, die tanzen und schmieren sich währenddessen mit Kacka ein und evtl. haben die noch Sex‘‘
Ich dachte zuerst der Mann will mich verarschen, ich hab das zuhause meiner Freundin erzählt.
Und sie so:‘‚Das ist doch bekannt, das kommt da oben aus der Decke‘‘
Ich so:’‚Was das kommt da oben aus der Decke? Wie bei Blade mit den Blutduschen, nur hier mit Scheiße?‘':flushed::flushed::flushed:
Ich wusste das im Berghain viele Dinge passieren, Musik, Drogen, livesex aber da war selbst ich etwas überascht.

Ich bin total verwirrt, meint ihr das ist eine wahre Geschichte?
Muss sowas regelmäßig vom Gesundheitsamt abgenommen werden? Weil ist ja keine Privatparty sonder dann was offizielles.
Wie kommen die Leute nach Hause? In der Bahn?

Und da das hier ein Umfrage Threat ist noch eine Umfrage:

Wart ihr schon auf einer Kackaparty?

  • Klar, gibt nichts besseres
  • Nein aber es war immer ein Traum
  • Nein nein nein nein nein nein nein :pleading_face:
  • Sowas gehört verboten
  • Sollen die Leute machen, freies Land

0 Teilnehmer

hast du wieder zu viel 2 girls 1 cup geschaut? :face_with_raised_eyebrow:

Du alter Party Pooper :kappa:

Is nich so meins.
Aber die Musik ist super.

Ich hätte wissen müssen das das auf mich zurückfällt :sweat_smile:
Kackaspiele sind ja so gar nicht meins, ich bin jemand der eher eine Desinfektionsmittelparty mitmachen würde.
Ja, Sterilium überall :smiling_face_with_three_hearts:

:musical_score: Sterilium das Metaphysikum,
Weil dein Körper sich bewegt und nur dein Geist reist :notes:

Echte Scheiße oder nur irgendwas, was so ausschaut und „Scheiße“ sein soll? :thinking:

Angeblich echte.
Aber ich weiß nicht ob er mich verarscht hat.
Er klang schob so als würde er es ernst meinen und meine Freundin war auch ganz ernst als wäre es das normalste der Welt.

Gerade wenn es wahr ist, sollte man dabei doch trotzdem lachen. Das war eine Vorverarsche und du wirst am 1. April wahrscheinlich zu einer Privat-Kackaparty eingeladen. :poop:

Hört sich ziemlich beschissen an :nun:

Berghain halt. :man_shrugging:

Wir alle lieben sie.
Sie haben den Film wie wir ihn sehen revolutioniert.

Was sind die, mit abstand, besten Sequels der Filmhistorie?

  • Ghostbusters 2016
  • Star Wars Episode 2
  • Indiana Jones 4
  • Twilight 4-Biss zum ende der Nacht
  • Transformers - Die Rache
  • Dumm und Dümmerer
  • Alien vs. Predator
  • Speed 2
  • Sex and the City 2

0 Teilnehmer

Ghostbusters :heart_eyes:
Dieser legendäre Tanz am Ende hat den Figuren so viel mehr tiefe gegeben.
Ein mutiges Plädoyer für Menschenrechte