Der absurde Umfrage Thread II

Ist Humor über Sexsklavinen in Ordnung und vor allem wünscht ihr euch in Zukunft mehr Witze zum Thema Sexsklavinen?
Ich bin auch für weiter Vorschläge offen so war der Äthiopierwitz in meiner Jugendzeit recht populär.

  • Witze über Sklaverei stehen für Freiheit
  • Nein bitte in Zukunft nicht mehr
  • Wenn ich lache, ist es nicht verkehrt

0 Teilnehmer

:beanwat:/ Wenn du nicht damit aufhörst, verkauf ich dich an einen russischen Oligarchen

Geil

Was ist für euch das gruseligste Gemüse/Obst und hat euch nachts um den Schlaf gebracht?
(Tatsache hatte ich mal einen längeren Traum von Maiskolben in Lila capes, aus dem All, die die Erden erobern wollten)

  • Maiskolben from space in Lila capes
  • Böser Brokkoli
  • Spargeltarzan
  • Die deutsche Kartoffel
  • Bananas in Pyjamas
  • Ein Mischwesem aus Apfel und Birne
  • Die Fleischfressende Jackfruit
  • Die Blutorange
  • Der schwarze Knoblauch
  • Pastinaken (was soll das sein? :cold_face:)

0 Teilnehmer

unberechenbarer Romanesco :scream:

1 „Gefällt mir“

Die Magiemelanzani :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

höllische Paradeiser :grinning:

1 „Gefällt mir“

Für welches Team würdet ihr sein?

  • #teamfamilienoberhauptvogel
  • #teeamnasenmann

0 Teilnehmer

forever #teamtrant

2 „Gefällt mir“

Ich kenn den Zusammenhang gar nich aber Nasenmann klingt erst mal nach Gewinnern.

1 „Gefällt mir“

#teammehrfachauswahl
sonst wird der Nasenmann unglücklich!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen :hugs:

#teammehrfachauswahl
  • #teamfamilienoberhauptvogel
  • #teamnasenmann
  • #teamgrumpyklotz

0 Teilnehmer

:kappa:

#TeamHaloStein

3 „Gefällt mir“

:beanfeels: Der arme Grumpy-Klotz. Niemand wird ihn lieben. Nur dadurch ist er doch so Grumpy.

  • Ein :heart: für Grumpy-Klotz
  • Kein :heart: für Grumpy-Klotz

0 Teilnehmer

Das bringt mich zu einer fundamentalen, grundlegenden und basisbeherrschenden Frage: Ist ein Wesen mehr wert geliebt zu werden, welches dich ohne erwartete Gegenleistung zurück liebt oder sollte man viel mehr dem Liebe schenken, welches zu wenig hat und an ihrer emotionalen Armut zu ersticken droht, um damit schlimmeres, das sich daraus entspinnen würde, proaktiv zu verhindern?

TTiTieTiel ddederder opopptional isist
  • Ja, Nasenmann
  • Stürzt the opressor, Nasenmann
  • Wer ist eigentlich dieser Nasenmann, kann noch einer das Video verlinken, ich find gerade den Kontext nicht. Ah, danke.
  • Er wird vergessen sein
  • Wer wird vergessen sein?
  • Genau
  • Mir ist diese Fragestellung nicht nah genug an der Wurzel
  • Ja, die Wurzel ist entscheidend
  • Ohne Wurzel ohne mich

0 Teilnehmer

:beanomg: … und wann fängt der Mathematiker jetzt mit der Wurzelbehandlung an?

Es ergibt sich aber noch eine ganz andere Frage:
Dauernd muss man sich hier entscheiden. Wie steht ihr zu der These, dass es bei Umfragen in diesem Forum zu viele Antwormöglichkeiten gibt?

  • Nein

0 Teilnehmer

Blöde Forumssoftware! Lässt einfach keine Umfragen ohne Antworten zu! \ :beanwat:/

0 Teilnehmer

Mist

1 „Gefällt mir“

Ich versuche mir gerade ein neues finanzielles Standbein aufzubauen und suche noch einen Partner.
Ich hab gehört das Wasser von Prominenten in denen sie vorher gebadet haben sich gut verkaufen kann.

WELCHES BADEWASSER VON WELCHEM FORUMSMITGLIED WÜRDET IHR KAUFEN UM DARIN ZU BADEN ODER ES IN EURE COCKTAILS ZU MIXEN?

(Der Einfachheit halber nehme ich die 5 die am häufigsten hier geschrieben haben (außer mich selbst, ich pupse zu viel in mein Badewasser))

  • YYZJay
  • Timbolino1984
  • Squidwardtesticle
  • davkind
  • Godbrakka

0 Teilnehmer

Oder halt jemand anderes.