Der absurde Umfrage Thread II

Sollten die bekannten Minderheiten sein. :safetyfirst:

Wie immer also, dann nicht groß der rede wert.

lül

  • :athletic_shoe:
  • :womans_hat:

0 Teilnehmer

  • Elektrozaun
  • Sitzfläche im Bus, mittig

0 Teilnehmer

So selten, wie ich meine Hüte anhabe, ist ein Hut selbst einem neu gekauften Schuh vorzuziehen.

Den Elektrozaun würde ich ja frech wie ich bin erstmal kurz vom Strom nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass da jemand dran gepinkelt hat ist zumindest bei nem Kuhzaun relativ hoch. Aber auch nicht höher als bei ner Busbank. :heman:

Es geht um einen Fremden Hut. Und ein elektrozaun ohne Strom ist kein elektrozaun mehr sondern nur noch ein Zaun

Ist ja nicht von meinem sondern einem Hut die Rede bei meiner Aussage.

Da kommen wir gleich zu philosophischen Fragen: Ist ein Mensch ohne elektrische Impulse noch ein Mensch?

  • Eher ja
  • Eher jein
  • Das ist hier verdammt nochmal der absurde Umfrage-Thread :colinmcrage:
  • Arrrghrh
  • Freiheit für Elektrozäune - Jeder Elektrozaun hat ein Recht auf Leben
  • Enthaltung - Falls du dich traust

0 Teilnehmer

:face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

:safetyfirst:

1 „Gefällt mir“

Das ist ein Helm kein hut :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Ein Helm ist ein Hut ist ein Helm ist ein Hut ist ein Helm ist ein Hut. :aluhut:

image
Quatsch mir nicht ins Gespräch, Forum! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Also, mein Elektrozaun hatte keinen Strom und ist jetzt tief betroffen von deiner Aussage. :beanfeels:

@Bolthier
Mit welchen Zäunen werden eigentlich die Freilaufflächen für Eletrozäune in Freilandhaltung umzäunt? :beanthinking:

Darüber sprech ich nur mit meinem Anwalt! Wenigsten der hält dicht. :breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

So dicht wie ein Lattenzaun mit Zwischenraum um durchzuschaun? Oder so dicht wie in „3,5 Promille“? :gunnar:

1 „Gefällt mir“

So breit wie es 2 Larse sein können. :fuerdaswasesseinwill:

:breitlars1::breitlars2::breitlars1::breitlars2:

1 „Gefällt mir“

Auf eurer Suche nach einem geeigneten Steuerberater, um zukünftig Steuerzahlungen umgehen zu können, stoßt ihr auf einen, von dem bekannt ist, dass er seine Steuererklärungen von einem anderen Steuerberater machen lässt.
Euer erster Gedanke:

  • Kollegialer Typ. Man kann sich unterhalten. :fuerdaswasesseinwill:
  • Der hat so viele Aufträge und steckt so viel Aufmerksamkeit rein, dass er seine eigene Erklärung nicht mehr schafft. :miri: Ich will eine seiner Huren sein! :beanfeels:/
  • :thinking: Aaaaaah … Ich glaub dann geb ich doch lieber meiner sechsjährigen Nichte den Zuschlag, die hat zumindest schon erfolgreich selbstgepressten O-Saft vertickt. :grimacing:
0 Teilnehmer

Da kann ich ja noch ein Jahr warten, bis ich meine Steuererklärung mache. :kiaramvp:

Knieverletzung.
Was macht man mit Schorf?

  • Auf jeden Fall abknibbeln bevor er von selbst abfällt
  • Allein abfallen lassen, unterm Kissen aufbewahren und am nächsten Morgen Geld finden
  • Lecker, Proteine
  • Ihn allen Freunden zeigen, dass sie ihn mal anfassen können
  • Ein cooles smiley mit Edding draufmalen

0 Teilnehmer

3 „Gefällt mir“