Der absurde Umfrage Thread II

Tickets Bitte :policeman:

1 „Gefällt mir“

Center Box der Soundanlage ist zu breit und verdeckt deswegen den Sensor vom TV-Gerät :scream:

  • Ich fühle mit dir :beanfeels: erzähl mir genau wie du dich dabei fühlst
  • TV-Gerät :coolgunnar: Boomer Opfer
  • Nerv mich nicht mit deinem scheiß First World Problem. In einer Mine sind wegen dir 49563 Kinder gestorben, nur damit du schlechte Netflix Filme mit 5.1 Sound schauen kannst :eddy:
  • TV und Soundanlage :frust: scheiß Bonze
  • warte … hier halt mal das große Buch … noch schwarzes Papier drum rum … heb mal denn Fernseher an … so aufgebockt und nun geht es oder? :fuerdaswasesseinwill:
0 Teilnehmer

Stell den Fernseher auf das Sound ding ^^

hat dein Fernseher keine Ablage oben? Da kannst du doch den Lautsprecher rauf tun

1 „Gefällt mir“

Allerdings wäre mit einem Raumschiff rumdüsen noch geiler als mit Flugautos.

Was ist geiler?

  • Raumschiffe
  • Dinosaurier
  • Raumschiffe mit Dinosauriern
  • die Raufasertapete betrachten

0 Teilnehmer

Man kann bei einer Umfrage mit Mehrfachauswahl und vier Antwortoptionen euch nicht bis zu fünf Antwortmöglichkeiten ankreuzen lassen. Blödes schlaues Forum :beanmad:, hrmpf!

  • blödes schlaues Forum
  • stupid sexy Flanders

0 Teilnehmer

image

Oh, wie freundli-di-deli-dich!

5 „Gefällt mir“

Wir schreiben das Jahr 2030.
Das Auto gehört der Vergangenheit an und wir suchen nach geilen Alternativen abseits vom Fahrad und vom ÖPNV.

  • Das Flugtaxi
  • Zurück zum Pferd und zur Kutsche
  • Gentechnisch auf Kuhgröße vergrößerte Hausspinnen
  • Jetpacks
  • Das Menschliche Rohrpostsystem
  • Bantas und Tauntauns
  • Gut ausgerichtete Katapulte

0 Teilnehmer

Futurama wird real…

1 „Gefällt mir“

Money, money, money :face_with_monocle:
Ich habe eine Idee um wieder etwas Geld zu machen und brauche euer feedback zu diesem Produktpitch.

Du sitzt in der S-Bahn.
Breitbeinig wie ein König aber dein Schritt hällt leider nicht mit deinem Ego mit.
Der moderne Mann trägt wieder enge Hosen und möchte seine prallen Schritt natürlich auch präsentieren, das ist klar.

Bis jetzt habt ihr euch Socken von zuhause in die Unterhose gesteckt um unterwegs wie ein echter King auszusehen aber das ist nun vorbei.

Meine Firma näht die Socken schon im Vorfeld in die Schlüppi ein und die lästige Suche nach der passenden Socke zuhause entfällt.

Es ist nun auch Winterschlussverkauf und für Omas eingenähte warme Wollsocken, zahlt ihr nur die hälfte des doppelten preises einer Sockenschlüppi!!!

  • Hervorragende Idee, ich bestelle gleich eine ganze Kiste
  • Gibt es die Schlüppi auch mit schon getragenen Socken von japanischen Schulmädchen?
  • Ich bin zwar eine Frau aber ein gut gepolsterter Schritt kann auch mir nicht schaden
  • Nein das ist keine gute Idee, ich sag das aber nur weil ich immer anti gegen alles neue hippe bin

0 Teilnehmer

Ich brauche so einen Quatsch nicht. Mein Lümmel ist sagenhafte 20 mm lang!

  • „Wie ein King“? :face_with_raised_eyebrow: Eher wie ein untervögelter Larry. :confused:
  • Plurale mit -s, du Bastard! :colinmcrage:
  • @Ce.Iodarr, sicher dass es nicht dein Blinddarmfortsatz ist? :grimacing: Geh zum Arzt. :eddy:

0 Teilnehmer

Sorry :worried:
Gibt es die Schlüppi auch mit schon getragenen Socken von japanischen Schulmädchens?

Ein hippes Berliner Start Up hat eine revolutionäre Idee. Sie bauen einen Elektromotor in eine Kutsche ein. :kappa:

2 „Gefällt mir“

BEANS suchen ein Zuhause :dog2::hamster: :herz:

Leider sind Budi, Ettiene,Arno,Nils und Simon aktuell alle gleichzeitig ihre Wohnung losgeworden und suchen eine schöne neue WG in der sie aufgenommen werden könnten.
Wer kann aktuell oder wenigstens für eine kurze Zeit für sie sorgen?

  • Ich nehme Simon aber ist der auch stubenrein?
  • Budi ist sehr gut trainiert und kann meine sozialen Verpflichtungen übernehmen, nehme ich
  • Mit Nils an der Seite gelingt mir beim gassi gehen jeder flirt, rrrrrrrrrr.
  • Arno, das zeigt ich habe style bin classy und weiß was ich will. Ich will Arno.
  • Etienne ist zwar mit seinem frankfurter Blut nicht einfach zu händeln aber man sagt ja Menschen die bellen, beißen nicht

0 Teilnehmer

Ich nehm Florentin, der möchte zwar eine feste Routine, aber dafür ist er sehr genügsam.

Wer soll EU Präsident werden?

  • Erdogan
  • Genitalherpes
  • Nagelpilz
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Sailor Moon!

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/ die gehört ganz sicher nicht in diese Liste

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die soll Präsidentin werden! :beanomg: