Bist du bei Umfragen hier im Forum derart klicksüchtigt, dass du bei einer Umfrage, deren Antwortmöglichkeiten sämtlich nicht auf dich zutreffen, irgendeine Antwort anklickst?
Soll ich’s wirklich machen, oder lass ich’s lieber sein?
Zu „gute-frage(dot)de“ gehts zwei Tabs weiter rechts.
Wolfgang Grinsebäuchlein hat dich nie geliebt! Du bist ein Nichts. Ein NIEMAND bist DU!!!
Ja. Nein. Ich mein … Jein.!?
Du musst auf dein Herz hör’n. Wie es schlägt, wie es schreit, wie es weint.
Wer nicht wagt, hat schon versagt.
Frag dich einfach: Was würde Bismarck an deiner Stelle tun?
Es ist keine Kunst nicht zu fallen, wenn du nie gesprungen bist.
Wenn … „Warte, ich muss zum nächsten Monat blättern … “
: „I’m a sinner, sold my game to play. Russian Roulette is my favorite game. I’m a chaos addict, can’t get enough. Got a real dark secret: […]“
So ausweichende Antworten fand ich ja schon immer schwach. Wenn eine Antwort an noch nicht definierte Bedingungen geknüpft ist, dann soll man jene einfach selber ausformulieren und eine komplexere Antwort liefern. : teeh:
Es gibt eine Zeit zu reden, eine Zeit zu schweigen; Und es ist immer Zeit für nichtssagende Kalendersprüche.
Gehts ums Geld? Ich ka … Ich k-kann meine Modelleisenbahn aus den 2000ern verhökern, die hat jetzt Sammlerwert, ich besitze 8 aufeinanderfolgende Saisons an Bundesliga-Panini-Alben, drei Bundesliga-Match-Attax-Alben, und … Wenns hart auf h-hart k-k-kom-kommt … Mein Arsch ist auch zu haben.
Worauf? Worauf, @Belian??? Es ist Juli, mein Stuhl war heut fest, ich bin grad barfuß, bin seit etlichen Monaten trocken, 3 Tage wach … Worauf kommt es an?
Ich wusste nicht, dass ich nen Mitgliedsantrag bei Scientology eingereicht hab, sorry!