Der absurde Umfrage Thread II

@TIMBOlino1984 schrieb im Seriösem-Umfrage-Thread:
"[…] da genug Leute offen zugeben Quatsch zu antworten, wenn nichts passendes dabei ist […] :beansad: "

Bist du bei Umfragen hier im Forum derart klicksüchtigt, dass du bei einer Umfrage, deren Antwortmöglichkeiten sämtlich nicht auf dich zutreffen, irgendeine Antwort anklickst?

  • Nein

0 Teilnehmer

Soll ich’s wirklich machen, oder lass ich’s lieber sein?

  • Zu „gute-frage(dot)de“ gehts zwei Tabs weiter rechts. :roll_eyes:
  • Wolfgang Grinsebäuchlein hat dich nie geliebt! :beanwat: Du bist ein Nichts. Ein NIEMAND bist DU!!! :colinmcrage:
  • Ja. :smile: Nein. :frowning_face_with_open_mouth: Ich mein … Jein.!? :confused:
  • Du musst auf dein Herz hör’n. Wie es schlägt, wie es schreit, wie es weint.
    Wer nicht wagt, hat schon versagt.
    Frag dich einfach: Was würde Bismarck an deiner Stelle tun?
    Es ist keine Kunst nicht zu fallen, wenn du nie gesprungen bist.
    Wenn … „Warte, ich muss zum nächsten Monat blättern … :smb:
  • :clown_face: :studio_microphone: : „I’m a sinner, sold my game to play. Russian Roulette is my favorite game. :notes: I’m a chaos addict, can’t get enough. Got a real dark secret: […]“

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Kommt drauf an

  • So ausweichende Antworten fand ich ja schon immer schwach. Wenn eine Antwort an noch nicht definierte Bedingungen geknüpft ist, dann soll man jene einfach selber ausformulieren und eine komplexere Antwort liefern. : teeh:
  • Es gibt eine Zeit zu reden, eine Zeit zu schweigen; Und es ist immer Zeit für nichtssagende Kalendersprüche. :nerd_face:
  • Gehts ums Geld? :anguished: Ich ka … Ich k-kann meine Modelleisenbahn aus den 2000ern verhökern, die hat jetzt Sammlerwert, ich besitze 8 aufeinanderfolgende Saisons an Bundesliga-Panini-Alben, drei Bundesliga-Match-Attax-Alben, und … :frowning_face_with_open_mouth: Wenns hart auf :neutral_face: h-hart k-k-kom-kommt … :pleading_face: Mein Arsch ist auch zu haben. :cry:
  • Worauf? Worauf, @Belian??? :beanwat: Es ist Juli, mein Stuhl war heut fest, ich bin grad barfuß, bin seit etlichen Monaten trocken, 3 Tage wach … Worauf kommt es an? :crazy_face:
    Ich wusste nicht, dass ich nen Mitgliedsantrag bei Scientology eingereicht hab, sorry! :worried:

0 Teilnehmer

wenn heute Wahlen wären, wen würdet ihr wählen?

  • Leberkässemmel
  • Geröstete Gemeinschaft der Grillmeister (3G)
  • Mein Opa hat schon den Pezibär gewählt, mein Papa hat ihn gewählt und ich werde ihn auch immer wählen.
  • Sie sind gegen ihn, weil er für uns isst. Jumbo Schreiner

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
  • Stimmt
  • Das ist ja absurd
  • Worum gehts ? War grad kacken.
0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Team Blaubeeren

Kirschtorte

Stell dein Lieblingsessen zusammen

  • Erdbeer
  • Kirsch
  • Blaubeer
  • Heidelbeer
  • Hühnchen
  • Kebap
  • Torte
  • Kuchen
  • Eis
  • Omelette

0 Teilnehmer

Kirsch-Kebap :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Nix geht über Kebap-Eis!

Kebap-Kebap? :beanthinking:

:wtf:

Zu absurd.

Hühnchen-Eis

Was für einen Rollstuhl kriegt Rolly in der Zukunft?
  • Jetpack Rollstuhl geht aber nur hoch
  • Schwimmflossen Rollstuhl
  • Rollstuhl mit Pedalen :kappa:
  • Rollstuhl mit Katapult
  • Rollstuhl mit eingebauter Wasserpistole

0 Teilnehmer

@Rolly

ingo_igel_2

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

sogar mit transparenten Hintergrund :beangasm:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“