Der absurde Umfrage Thread II

Holerö?

  • Aber sowas von!
  • Hä? Wat?
  • Nee, stehe mehr auf Diarrhö

0 Teilnehmer

Gibt es tatsächlich das jodeldiplom von Loriot nicht auf YT?

Gab es in der Vergangenheit auf jeden Fall.

Neulich beim Impfen …

  • :face_with_head_bandage:: Und sie machen den ganzen Tag nichts anderes?! *(piks … piks …)^n* Das ist doch kein Leben. :frowning:
    :woman_health_worker:: :thinking:
    :face_with_head_bandage:: Keine Ahnung … Sie sind doch nicht auf den Kopf gefallen, machen sie was aus sich. Oder wollen sie bei VW am Fließband enden und Auspuffe umdrehen, sobald der Puff hier dicht macht?
  • :man_health_worker:: Sooo. Das pikst nur einmal kurz und dann ist auch schon gut. :grinning:
    :face_with_head_bandage:: :relieved:
    :man_health_worker:: Wie beim Fahrradfahren.
    :face_with_head_bandage:: :frowning_face_with_open_mouth:
  • :mask:: Den Zettel geben sie bei der Abmeldung ab und dann setzen sie sich bitte noch mindestens 15 Minuten in den Ruheraum, bevor sie gehen. Schönes Restwochenende! :slightly_smiling_face:
    :face_with_head_bandage:: Was „Ruheraum“??? :beanwat: HARDSTYLE, Junge!!! *bambambam-bambam* : pridestrobo: medialaufbereitetesfestivalvideo_clip27.titten
  • :princess:: Und dir gehts auch echt gut? :pleading_face: Kein Schwindel, Fieber, Herzrasen, keine Kopfschmerzen? Hast du Hunger? Dir tut auch der Arm nicht weh??! :worried:
    :face_with_head_bandage:: Wieso der Arm? :face_with_hand_over_mouth: Ich hab den Schuss in den Arsch bekommen! :sunglasses:

0 Teilnehmer

Ettiene’s roter Punkt ist mir diese Nacht im Traum erschienen.
Er sagte er hätte nun endlich seine Berufung gefunden, denn er kann die Zukunft sehen.

Und er hat für alle ein Horoskop mitgebracht.
(donations für die Leistung bitte an RBTV @roterpunkt)

  • Zwilling: Du triffst heute deine böse Variante, hau ihm oder ihr ohne zu fragen in die Fresse
  • Stier: LoL, hast du heute schon mal in den Spiegel geschaut?
  • Widder: investiere all dein Geld in einen Horoskopisten deiner Wahl und du hast heute besonders viel Glück
  • Fisch: kündige deinen Job und verlass deinen Partner, es wird was passieren
  • Wassermann: Du bist lamgweilig, sorry aber ist so, das musste dir mal jemand sagen
  • Steinbock: ich habe gesehen das auch du von mir träumst, gerne würde ich mit dir auf ein Date treffen, ich bin zu allem bereit
  • Schütze: Du wirkst heute besonders unatraktiv auf andere Leute
  • Skorpion: Der Erfolg gibt dir Recht, trete weiter nach unten und du stehst bald an der Spitze
  • Waage: Du stößt dir heute noch den linken Zeh, das wird extrem schmerzhaft Dude
  • Jungfrau: du wirst heute noch massiv von einem Kollegen wegen deiner lieblingsserie gespoilert, hau erst mal allen in die Fresse wenn du sie siehst
  • Löwe: Du bist heute unverwundbar, probier deine neue Superpower direkt aus indem du in einen Legostein trittst
  • Krebs: JoJoJo, heute ist der Tag in dem du der Welt deine Rapskills zeigen solltest. Erfolg ist die sicher. Westside.

0 Teilnehmer

Hallo, ich komme aus der Zukunft.
Was denkt ihr welche die Themen im RBTV Forum im Jahre 2055 dominieren werden?

  • RBTV verliert in den letzten Jahren an Qualität und ist dem Untergang geweit
  • Simon hat seinen Verstand in eine cloud hochgeladen um unsterblich zu sein und ein Teil des Forums will im Folgen
  • Etienne und Dennis zocken gemeinsam Dark Souls knallhart durch
  • Fabian kommt endlich nach dem er den Sender verlassen hat um sich neuen Aufgaben zu widmen zuück
  • Valentin Junior übernimmt den Chefposten von seinem Vater
  • RBTV sendet nun wirklich aus dem Orbit aus einer Rackete, Jeff Bezos Raumfartprogramm sei dank
  • Man hat sich nun als letzter deutscher Internetsender entschlossen auch nur noch auf chinesisch zu senden, das Forum ist entrüstet
  • Kino+ feiert seine 10 000 Sendunung und Schröckert Senior erhällt live das Bundesverdienstkreuz von Otto von Bissmarcke, den ersten Corgi im Amt des Bundeskanzlers

0 Teilnehmer

Fliegen Raketen im Jahr 2055 also endlich mit Biogas? #FridaysForFürze

1 „Gefällt mir“

Schrödingers Umfrage

  • Sie existiert! :beansmirk:
  • Sie existiert nicht! :beanomg:
  • Schrödingers ambivalente Antwort. :beansweat:

0 Teilnehmer

Aussprache von „rülpsen“

  • „rööbsen“
  • „rülpsen“ (buchstäblich)

0 Teilnehmer

Aussprache von „Kiosk“

  • „Kioss“
  • „Kiosk“ (buchstäblich)

0 Teilnehmer

Jetzt wird’s bitter: Aussprache von „Chemie“

  • „Tschemie“
  • „Kemie“
  • „Chemie“

0 Teilnehmer

Kiosk? Dachte bei euch heißt das Späti!

1 „Gefällt mir“

„rölpsen“

2 „Gefällt mir“

Ich bin zugezogener Berliner aus MeckPomm!

Apropos…:

  • Berliner
  • Pfannkuchen
  • Krapfen

0 Teilnehmer

Mal Berliner, mal Pfannekuchen

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Kreppel

1 „Gefällt mir“

Watt? Das stand aber nicht im Wiki!

  • Kreppel : Hessen, Rheinhessen (Rheinland-Pfalz), Thüringen
  • Kräppel : Hessen, vornehmlich im Rhein/Main-Gebiet (Frankfurt am Main)

Rein sprachlich gefällt mir auch:
Puffel : Aachen und Umgebung

1 „Gefällt mir“

Heee, @Verwirrter, wo ist da die Absurdität in den Umfragem? :beanwat:/

  • Im Vogelhäuschen
  • Ist die Füllung im :kralinchen:
  • :beansweat: Schnell, last uns einen Verfahrensfehler beantragen

0 Teilnehmer

Und es heißt natürlich „Schemie“ :hugs:

1 „Gefällt mir“

Welche/r RBTV Mitarbeiter*in wird auch „King“ genannt?

  • Hannes
  • Kersting
  • Hannes Kersting

0 Teilnehmer

Kiara :cluelesseddy:

!!!