Der absurde Umfrage Thread II

Ich wollte ihn nicht beleidigen.
Er ist bestimmt wunderschön.

1 „Gefällt mir“

5 Rikonlängen
:rikon::rikon::rikon::rikon::rikon:

1 „Gefällt mir“

Bist du in nem Zelt oder so?

Ja, ich und mein Bruder wandern gerade durch Italien.

1 „Gefällt mir“

Neeeeeiiiiiid!

2 „Gefällt mir“

Sorry :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Toll, ich geh dann mal pennen weil ich morgen wieder arbeiten muss. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Neeeeeiiiiiiiid!

2 „Gefällt mir“

:fu:

1 „Gefällt mir“

Ja

  • Ja
  • Jaaa :beanmad:
  • Jahaa! :beanwat:/
  • Nein

0 Teilnehmer

Nein

  • Nein
  • Neiiin :luemmelmarah:
  • Naheein! :beanrage:
  • Ja

0 Teilnehmer

Antwortet ihr immer mit nein?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Frag doch einfach nochmal

2 „Gefällt mir“

Nein

:white_check_mark: Kommt drauf an / mal so, mal so.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr nach Nipawomsett ziehen?

  • Klar! :beangasm:
  • Nein! :beansweat:
  • Vielleicht… :beanthinking:
  • Was will der von mir? :cluelesseddy:

0 Teilnehmer

Wo sie sind? :smb:

In der Dimension X natürlich!

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja vor eine Sekte zu gründen.
Nur fällt mir es schwer auf was meine neue Religion beruhen soll.
Klar ich bin das Medium das den Kontakt herstellt, aber zu wem?

  • Im Jahre 2045 kommen sie auf die Erde, Sexaliens aus dem Gammaquadranten, nur unsere Religion wird von ihrem reichhaltigen Wissen profitieren und in Raumschiffen nach Orgastia gebracht
  • Im Jahre 2045 manifestiert sich das Internet zu seiner Physischen Form, sein Name ist Kark Heinz und er wird uns erleuchten, nur ich kenne seine Mailadresse und kann Kontakt aufnehmen
  • Im Jahre 2045 wird Hideo Kojima mit meiner Hilfe das beste Spiel aller zeiten entwerfen, welches Kriege beendet und für ewige Glückseligkeit sorgt, Metal Gear Hills 5, Kunst wird siegen
  • Die 77 Jungfrauen aus dem Muslimischen glauben, kommen im Jahr 2045 auf die Erde um alles in Schutt und Asche zu legen, sie sind es leid als sexuelle Fantasie zu dienen und werden alles und jeden zu Asche verwandeln, nur wir gläubigen werden verschont und bauen eine neue Zivilisation auf
  • Im Jahre 2045 erscheint uns der Heiland, er würd uns von aller Qual erlösen und bringt Lastenräder für alle mit, alte Schriften sprechen von ihm als den gestrengen mit dem roten Mal aber sein Name ist nur den Eingeweiten bekannt
  • Im Jahr 2045 wird sich das eleganteste Wesen aus den Wassern erheben und uns alle zur Erleuchtung und Liebe führen, das heilige Dugong

0 Teilnehmer

Bei Sexaliens hab ich aufgehört zu lesen :donnie:

3 „Gefällt mir“

Schon mal etwas (eine News, ein Trailer, ein Meme etc.) absichtlich in einem anderen Thread gepostet, weil in dem Thread, wo du ursprünglich Posten wolltest, der gleiche Link/ Beitrag bereits geteilt wurde ? (Anonym)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer