Ach ja? Wie lautet die denn? /
das würdest du wohl gerne wissen
Ich glaube ja du hast gar keine Meinung
Razupaltuff
Ey, da habe ich euch schon mit dem bebrot und dann klickt ihr trotzdem einfach in die Umfrage rein, ihr Community, ihr.
Jetzt mach das noch Mal für „eure bevorzugte Enthaltungs-/Schrödinger-/Klicksüchtig-Antwort“
CUUUUUUUTTTEEEE
Wir wälen die sweetesten sidekicks aus Film und TV.
Wer bringt eure Kuschelhormone zum überlaufen?
- Die kleinen Facehugger aus dem Fantasyepos Alien. Ein Hug auch für euch?
- Palpatine. Der kleine Schmunzelopa der mit seinen spontanen pupsen noch jede Familienparty zum lachen gebracht hat.
- Etienne’s roter Punkt in Jerks, der hat noch eine echte Schauspielerkarriere vor sich
- Van Dammes Zwillingsbruder im Film Double Impact. Warum der bis heute keine anderen Filme gedreht hat, bleibt ein Rätsel.
- Jimmy ‚‚The Box‘‘ aus dem Film Sieben, es hat nur eine Szene gebraucht um sich in unser aller Herz zu spielen. WHATS IN THE BOOOOX…ein Klassiker
- Der kleine Michael aus der Teenykomödie Halloween 1. Wer wollte ihn nicht durch sein Strohblondes Haar strubbeln nach der ersten Szene?
- Der Mümmelmann aus die Ritter der Kokosnuss. Normalerweise gehören solche Tiere nicht in so eine Liste aber für den machen wir eine Ausnahme
0 Teilnehmer
Squid Game ist in aller Munde.
Plant ihr auch schon eure coole Squidgame Hausparty mit all euren Freunden?
Was für tolle Spiele würdet ihr gerne mal ausprobieren?
- Schlittenrennen auf dem jeweiligen „Todeshügel“ euer Heimatstadt. Wer kommt unten an?
- Die Aufgabe ist: esse 5 Gläser Nutella mit 20% extra Inhalt. Wer aus eurem Team ist süß genug für so eind Aufgabe?
- Beleidigungswettkampf. Schaffst du es das deine Gegner vor Scham das Zeitliche segnen? Deine Mutter ist eine Kuh!
- Lack saufen
- Jeder Spieler stellt sich vor den Spiegel und muss drei mal den Namen Elon Musk sprechen. Kannst du den Zorn dieses Techdemonen entkommen?
- Sockenkampf. Gelingt es dir in einem Zweikampf die Socke deines Kontrahenten zu stehlen? Der Verlierer wird mit seiner eigenen Socke erdrosselt.
0 Teilnehmer
Nicht gesehen
Ich auch nicht.
Wo steht ihr euch selbst in 5 Jahren?
- Unter der Brücke neben dem Wendler
- Auf der ersten Mars-Mission vroom vroom
- Diieee Zuuuukunuunft
- Im Schrank neben Tom Cruise, Kanye West und einem Fischstäbchen
- Gut, dass sie mich das fragen…
- Als Exponat für Boomer-Memes auf dem Wochenmarkt
- Niemand kann die Zukunft vorhersagen außer Uwe Bolls Schneidezähne
- Als Gummibärchen im Goldlocken-Dschungel von Bild-Moderator Thomas Gottschalk
- Unter dem Meer, wo die wilden Bananen blühen
- Walking down the street with a gallon of PCP
0 Teilnehmer
Im Kosovo. Kriegsverbrechen begehen.
… ich werde - wie jetzt auch - vor’m Rechner sitzen und immer noch die VoDs der RBTV-Twitch-Unit nachholen.
Es gibt keine Kriegsverbrechen, wenn du alle Whistleblower einsperrst
Welches Team gewinnt Haus an Haus?
- Stein
- Schere
- Papier
0 Teilnehmer
Spock
Echse
Hexe?
Der gute alte Stein!
der kann gar nicht verlieren