Der absurde Umfrage Thread II

Ach ja? Wie lautet die denn? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

:beannotsure: das würdest du wohl gerne wissen

1 „Gefällt mir“

Ich glaube ja du hast gar keine Meinung :man_judge:t3:
Razupaltuff :point_right:

Ey, da habe ich euch schon mit dem :baguette_bread: bebrot und dann klickt ihr trotzdem einfach in die Umfrage rein, ihr Community, ihr. :beanwat::baguette_bread:

Jetzt mach das noch Mal für „eure bevorzugte Enthaltungs-/Schrödinger-/Klicksüchtig-Antwort“ :beanjoy:

CUUUUUUUTTTEEEE :cat_wow:

Wir wälen die sweetesten sidekicks aus Film und TV.
Wer bringt eure Kuschelhormone zum überlaufen?

  • Die kleinen Facehugger aus dem Fantasyepos Alien. Ein Hug auch für euch?
  • Palpatine. Der kleine Schmunzelopa der mit seinen spontanen pupsen noch jede Familienparty zum lachen gebracht hat.
  • Etienne’s roter Punkt in Jerks, der hat noch eine echte Schauspielerkarriere vor sich
  • Van Dammes Zwillingsbruder im Film Double Impact. Warum der bis heute keine anderen Filme gedreht hat, bleibt ein Rätsel.
  • Jimmy ‚‚The Box‘‘ aus dem Film Sieben, es hat nur eine Szene gebraucht um sich in unser aller Herz zu spielen. WHATS IN THE BOOOOX…ein Klassiker
  • Der kleine Michael aus der Teenykomödie Halloween 1. Wer wollte ihn nicht durch sein Strohblondes Haar strubbeln nach der ersten Szene?
  • Der Mümmelmann aus die Ritter der Kokosnuss. Normalerweise gehören solche Tiere nicht in so eine Liste aber für den machen wir eine Ausnahme

0 Teilnehmer

Squid Game ist in aller Munde.
Plant ihr auch schon eure coole Squidgame Hausparty mit all euren Freunden?
Was für tolle Spiele würdet ihr gerne mal ausprobieren?

  • Schlittenrennen auf dem jeweiligen „Todeshügel“ euer Heimatstadt. Wer kommt unten an?
  • Die Aufgabe ist: esse 5 Gläser Nutella mit 20% extra Inhalt. Wer aus eurem Team ist süß genug für so eind Aufgabe?
  • Beleidigungswettkampf. Schaffst du es das deine Gegner vor Scham das Zeitliche segnen? Deine Mutter ist eine Kuh!
  • Lack saufen
  • Jeder Spieler stellt sich vor den Spiegel und muss drei mal den Namen Elon Musk sprechen. Kannst du den Zorn dieses Techdemonen entkommen?
  • Sockenkampf. Gelingt es dir in einem Zweikampf die Socke deines Kontrahenten zu stehlen? Der Verlierer wird mit seiner eigenen Socke erdrosselt.

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Nicht gesehen

2 „Gefällt mir“

Ich auch nicht.

Wo steht ihr euch selbst in 5 Jahren?

  • Unter der Brücke neben dem Wendler
  • Auf der ersten Mars-Mission vroom vroom
  • Diieee Zuuuukunuunft
  • Im Schrank neben Tom Cruise, Kanye West und einem Fischstäbchen
  • Gut, dass sie mich das fragen…
  • Als Exponat für Boomer-Memes auf dem Wochenmarkt
  • Niemand kann die Zukunft vorhersagen außer Uwe Bolls Schneidezähne
  • Als Gummibärchen im Goldlocken-Dschungel von Bild-Moderator Thomas Gottschalk
  • Unter dem Meer, wo die wilden Bananen blühen
  • Walking down the street with a gallon of PCP

0 Teilnehmer

:ballot_box_with_check: Im Kosovo. Kriegsverbrechen begehen.

… ich werde - wie jetzt auch - vor’m Rechner sitzen und immer noch die VoDs der RBTV-Twitch-Unit nachholen. :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Es gibt keine Kriegsverbrechen, wenn du alle Whistleblower einsperrst :coolgunnar:

Welches Team gewinnt Haus an Haus?

  • Stein
  • Schere
  • Papier

0 Teilnehmer

Spock :safetyfirst:

Echse

1 „Gefällt mir“

Hexe?

1 „Gefällt mir“

:beankiss:

1 „Gefällt mir“

Der gute alte Stein!

der kann gar nicht verlieren