Der absurde Umfrage Thread II

  • E
  • e
  • Ė
  • ė
  • Ë
  • ë
  • É
  • é
  • È
  • è
  • Ê
  • ê

0 Teilnehmer

Bildet mit den Längen der Antwortanteilsbalken ein " / "

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 6

0 Teilnehmer

Bildet mit den Längen der Antwortanteilsbalken ein 両

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6

0 Teilnehmer

Es ist ein ganz normaler Mittwochmorgen in eurem Anglerleben, als euer Kahn von drei tollwütigen Buckelwalen - wie beim Mattenrutschen - gerammt wird, die Pinne zerschellt und ihr wehrlos auf den offenen Ozean hinaustreibt. Ein Matrose ersäuft beim Versuch eines der Lecks zu stopfen, Käpt’n Iglo hat sich bereits an den Bug gekettet, entschlossen auch den Klabautermann und den Fliegenden Höllander zu überzeugen, wie geil frittierte Fischabfälle in einfachster Marinade schmecken.
Eure anderen zwei Kameraden springen händchenhaltend von Deck, als ihnen bewusst wird, wo der Kahn stranden wird.

Nun werdet ihr alleine in den Wahn getrieben, auf …

  • Neo-Morpheus, der Insel, auf der ihr euch jeden Tag die gesamte Matrix-Tetralogie anschauen müsst.
  • Free-Wifi, einer Insel besiedelt von lebensgroßen Waifu-Kissen.
  • Tortuga, durchseucht von besoffenen Piraten und durchgenudelten Dirnen.
  • Die-älteste-Insel-der-Welt, einer Insel voller Bindestriche und Komposita.

0 Teilnehmer

Ist es in Ordnung als Referent/-in der Geschäftsführung, kurz nach der Beförderung, mit dem/der Geschäftsführer/-in zu knattern?

  • Don’t fuck the company. :face_with_raised_eyebrow: Do NOT fuck it! :angry:
  • Solange die Nahkampfsocke ordentlich sitzt, fick wen und wo du willst. Ehrlich, ihr könnt auch in meinem Garten bumsen, dann bekommt mein Mann vielleicht mal wieder einen hoch. :pleading_face:
  • Wenn du sie/ihn wirklich liebst, ist es deine Pflicht. Tu es! :relieved:
  • Solltet ihr nicht verheiratet sein, so wird dich der Zorn Gottes niederstrecken, noch ehe du deinen Samen in ihr ergießen konntest. :rage: Auf dass du dein kümmerliches Dasein mit einer halbgaren Nudel in der Hölle darbst, du lüsternes Edukt Gottes’ Schöpfung! :colinmcrage:
  • Es kostet in Deutschland einfach bis zu 50€, um aus der Kirche auszutreten … :cluelesseddy: Wo ist Napoléon, wenn man ihn braucht? :eddy:

0 Teilnehmer

  • Beides
  • keines von beiden

0 Teilnehmer

Ohne Mehrfachauswahl kann ich diese Umfrage nicht ernst nehmen! :beanwat:/

  • keines von beiden
  • Beides

0 Teilnehmer

Oh nein.
Deswegen sollte man nie an seinen Briefkasten gehen.
Euer Vermieter hat euch fristlos gekündigt.
Eure einzige Möglichkeit ist nun in einer der Rocketbeans-Sozial-WG’s zu ziehen die Simon gerade gekauft hat und euch zur Verfügung stellt.

In welche WG zieht ihr?
(Die die mit euch auf die Wohnung klicken, sind in Zukunft eure Mitbewohner)

  • In das verfluchte Haus am See, in dem vor einem Jahr ein verückter Ex-Kanzlerkandidat eine ganze Familie abgeschlachtet hat. Man hört immer noch geräusche aus den Wänden.
  • In die oberste Etage eines Wolkenkratzers in Manhattan in dem niemals mehr der Fahrstuhl funktionieren wird.
  • In eine Komune im Brandenburger Land in dem ihr illegale Substanzen anbauen müsst und morgens vor dem Frühstück erst mal eine Stunde zu gemeinsamen Jogaübungen antreten müsst. Vor dem Kaffee
  • In einem besetzten Haus mitten in Frankfurt in dem einmal in der Woche die Polizei vorbeikommt und eure Wohnung durchsucht. Es gibt nur ein schäbiges Bad für alle.

0 Teilnehmer

  • Antwort A
  • Antwort 1

0 Teilnehmer

Jetzt im Nachhinein betrachtet kam die Umfrage 10 Stunden zu früh.
Ich hatte ja keine Ahnung von meiner Vorhersehungsfähigkeit.
Woher hatte dieser Simon nur das Geld für Sozialwohnungen?

  • Er hat die Nieren seiner Untergebenen verkauft, steht alles so in den Arbeitsverträgen, lässt sich nachlesen.
  • Er zwingt Vallentin in seiner Freizeit dazu, Gras an anständigen, deutschen, katholischen Schulen zu verkaufen
  • Er hat mit hilfe von Bitcoins Norwegen gekauft und lässt sich nun den Bau von Lasertürmen subventionieren
  • Er überfällt regelmäßig in der Nacht einsame alte Omas um sie um ihre Rente zu erleichtern, er hibterlässt nur einen großen Haufen in ihren Wohnungen als Zeichen das er da war.
  • Simon ist eigentlich Jan Böhmermann der sich als Jeff Bezoz verkleidet hat der sich als Echsenmensch verkleidet hat der sich als Donald Trump verkleidet hat um in den letzten Jahren die Weltordnung auf den Kopf zu stellen und sein böses Imperium in innern eines Vulkans zu erichten.

0 Teilnehmer

Wollte dir natürlich nicht antworten.
Aber wenn das schon mal passiert: Moin Moin und alles gute

DIE Manhatte WG

Ein gutes zusammenleben benötigt absprache und gereilte Aufgaben.
Wer übernimmt was in der obersten Etage des Simontower?

Wer übernimmt das Einkaufen?
Leider weigert sich der Eigentümer den Fahrstuhl zu reparieren und die Stufen bis in die 99 Etage sind immer unterschiedlich hoch. Es wurde explizit darauf geachtet das keine Stufe in Tower gleich hoch sind.
Anordnung vom Chef, warum auch immer.

  • mcseelmann
  • T_r4X
  • Belian
  • Morazu
  • Whooooo

0 Teilnehmer

Wer liegt den ganzen Tag faul auf der Haut und genießt die Aussicht?

  • mcseelmann
  • T_r4X
  • Belian
  • Morazu
  • Whooooo

0 Teilnehmer

Wer übernimmt die Fledermausabwer?

  • mcseelmann
  • T_r4X
  • Belian
  • Morazu
  • Whooooo

0 Teilnehmer

Wer muss mehrer jobs annehmen um die Miete von 15 000 Dollar (auch bezahlbar in Crypto) zu bezahlen.

  • mcseelmann
  • T_r4X
  • Belian
  • Morazu
  • Whooooo

0 Teilnehmer

Wer ist für die Partyplanung mit der New Yorker High society zuständig?

  • mcseelmann
  • T_r4X
  • Belian
  • Morazu
  • Whooooo

0 Teilnehmer

Ich bin eine Katze in einer ewig hohen Wohnung, natürlich lieg ich da nur faul rum :kappa:
Die Fledermäuse kann ich auch hier und da übernehmen, wenn mir danach ist :relieved: Wobei ich mich Frage, ob die tatsächlich so weit raufkommen :beanthinking: Ansonsten braucht @Whooooo :ghost: nur seinen Namen aussprechen und sie fliegen angsterfüllt davon…

@mcseelmann hat als Cineast und rappender Porzellanverkäufer bestimmt die besten Kontakte und kann gute Partys planen und @T_r4X findet mit seiner Ausbildung sicherlich den bestbezahlten Job in/um New York.
Bleibt @Morazu mit dem Einkaufen, sorry :simonhahaa:
Oder @T_r4X und @mcseelmann nehmen einfach was auf dem Weg zurück mit, wenn sie eh durch ihre Tätigkeiten außerhalb unterwegs sind. Muss ja eh immer mindestens einer dableiben, der die Katze streichelt, füttert und aufpasst, dass ich nichts mutwillig umwerfe, am besten noch aus dem Fenster ganz nach unten :smirk_cat:

Wozu gibt es die Bringmeister? Die müssen dann sehen wie sie einkäufe nach oben bekommen. Wenn die nich wollen, gibt es eben nur leichte Sachen, wie Reiswaffeln, Knäckebrot, Marshmallows und Chips :beansweat:

:beangasm: :drooling_face:

:ballot_box_with_check: Nicht der Herr Geschäftsmann

Als würde ich das Homeoffice verlassen, wenn ein Feuer ausbricht… Sorry, das Katzenfutter musst du ohne mich besorgen xD

Unzufrieden mit der oben gewählten Wohnsituation, erscheint euch beim Müllrausbringen der Teufel höchstselbst. Für die Seelen nur zweier eurer Noch-Mitbewohner könnt ihr euch eins dieser Grundstücke/Anwesen aussuchen, um dort künftig zu leben.
"2 Seelen :face_with_hand_over_mouth:" denkend, willigt ihr ein und entscheidet euch für:

  • den Aachener Dom: Wenn der Teufel seinen Fingerstümmel nochmal ins Schloss steckt, bekommt er vielleicht seinen Klenkes zurück und ist euch zu ewigem Dank verpflichtet, spanische Wände zur Raumaufteilung sind allemal genug, Bad und Küche auf die Empore, der Karlsthron als Lesesessel, Innenstadtlage und ein putziger Vorgarten :blush:. Was will man mehr?
  • stadtnahe 90m^2: Dort zieht ihr euch einen Bungalow hoch, kleiner Garten … Ihr wollt ja nicht mit euren Kontakten nach ganz unten protzen. :angel:
  • 11ha stillgelegter Reiterhof: Genug Platz, um die Beine auszustrecken. 2, 3 Zimmer lassen sich sicherlich untervermieten, schnuckeliger Springbrunnen in den ‚Garten‘, in die ehemalige Reithalle kommt ein Boden rein, zack: eigene Turnhalle. Dazu 2 Heimsaunen und 1 Hammam. So lässt es sich doch bescheiden leben. :relieved:
  • den Bodensee: Zwischen Konstanz und Mainau heißt es dann künftig: " :open_mouth: oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh, wer wohnt in der Ananas ganz tief im Meer? …"

0 Teilnehmer

Hallo @derbrudervonmario,

dir auch alles Gute und einen

  • überragenden
  • hervorragenden
  • fantastischen
  • sehr schönen
  • guten
  • einigermaßen gehenden
  • eher mauen
  • echt doofen
  • völlig verf :donnie: ten

0 Teilnehmer

Morgen :beanhug:

1 „Gefällt mir“

Die WG im Verfluchten Haus am See
Welche Aufteilung macht ihr bei euch?

Eine Person die für die Kevin allein zu Haus Fallen zuständig ist, falls der irre Kanzlerkandidat zurückkommt.

  • Baldanders
  • Stuessy
  • Herzer13
  • Leelo
  • TV_JayArr

0 Teilnehmer

Eine Person die sich mit Exorzismus beschäftigt um die Geister der Verstorbenen unter Kontrolle zu halten

  • Baldanders
  • Stuessy
  • Herzer13
  • Leelo
  • TV_JayArr

0 Teilnehmer

Eine Person die den Weißen Wal im See jagt, weil der alle beim Fischfang nervt.

  • Baldanders
  • Stuessy
  • Herzer13
  • Leelo
  • TV_JayArr

0 Teilnehmer

Wer übernimmt die Rolle des Irren oder der Irren im Schaukelstuhl, auf der Veranda mit dem Gewehr in der Hand, welche Touristen beleidigt und erschreckt?

  • Baldanders
  • Stuessy
  • Herzer13
  • Leelo
  • TV_JayArr

0 Teilnehmer

Wer überbimmt die Aufsicht über all die anderen und klebt ständig Postets überhall hin mit passiv aggressiven Nachichten, das die anderen ja nicht ihre Aufgaben richtig erfüllen?

  • Baldanders
  • Stuessy
  • Herzer13
  • Leelo
  • TV_JayArr

0 Teilnehmer