Ein Fünftel haben wir schon! Let’se gooo!
OK, aber jetzt mit dem Chaos aufzuhören wäre viel zu chaotisch:
11: Mit welchem Instrument spielst du das preisende Loblied der Freude, wenn Mutti Fanta vom Einkauf mit nach Hause bringt?
- Mit der Fantafare
- Mit der Colarinette
- Ich singe mit meine Mezzomixsopranstimme
- Ich bin, technisch gesehen, Erwachsen und muss selber einkaufen
0 Teilnehmer
- Wo kann man Fanta in der persönlichen Hygiene am besten einbeziehen?
- Bei der Mundpflege: morgens 1 Minute mit Fanta gurgeln macht einen schönen Orangenatem
- Als Deo: kipp dir das Zeug unter die Achseln und warte bis es trocknet, herlich
- Als Toilettenpapierersatz: keine Erklärung
- Als Sonnencreme: die klebrige Oberfläche fürt am Strand auch dazu das der Sand an dir haftet, noch ein besserer Schutz also gegen die Sonne
0 Teilnehmer
mundpflege ganz klar. der niedrige ph der fanta sorgt dafür dass die zähne weich und geschmeidig werden
Das waren jetzt aber schon Umfrage 13 und 14, weil in dem Wikipost noch zwei dazugekommen sind.
Jetzt also die Nummer 15:
Welchen Namen würden Fanta-Fans wohl ihrer Musikband geben?
- Die Fantastischen Vier
- Die Musifanten
- Fantament
- F-Dur
- CoFaMezz
0 Teilnehmer
was schmeckt besser
- Analogkäse
- Digitalkäse
0 Teilnehmer
Wenigstens ein Mal herrscht hier Einigkeit.
sorry, bin aber dafür zu doof.
- Ganz klar die Gelbe
- Ne, die mit den vielen Zucker
- Also ich mag, an liebsten die, in der Flasche
0 Teilnehmer
Fanta Roten
Unerhört, da müssen wir also jetzt immer hochscrollen oder was? Ne, ne, ne, das ist doch viel zu chaotisch. Pure Anarchisten diese Jugend von Heute /
wie sprecht ihr Balkon aus?
- Balkohn
- Balkong
0 Teilnehmer
Wer Balkong sagt, sagt bestimmt auch Kuseng
Ich sage Balkohn, aber Kuseng
Ich esse am liebsten Gratäng auf dem Balkohn mit meinem Kusäng.
Und im Sommer schön ins Bade-Basseng.
das ng soll ja nur stellvertretend für die französische Aussprrache stehen. Ich wollte hier jetzt nicht mit IPA Symbolen um die Ecke kommen
Hauptsache ich bekomm mein Schoko Crossäng
- Was ist jetzt euer Lieblingsfanta-Film?
- Fanta Club - Erste Regel des Fanta Clubs ist, wir sprechen nicht über den Fanta Club
- Fantrix - i need Fanta…lots of Fanta
- Lord of the Fanta - Die Zwei Pfandlaschen
- Message in a Bottle - Du weist wie ich fühle…du kennst mich besser als jeder andere denn du kauftest mir Mangofanta
- Fanta Games - Michael Hanekes Horrorklassiker in der er die Welt der gelben Brause seziert
- Fantoy Story - Bubble Lightyear und Woodl die Orange gegen den bösen Dr. Peper
0 Teilnehmer