Ich hole dem Typ seine Scheißpizza aus der schäbigsten Pizzeria um die Ecke und die Kuh und ich essen eine leckere, selbstgemachte Pizza die ich eh im TK-Fach habe. Für meine Kuh natürlich mit extra viel Ruccola. Hainy bekommt nur Analog-Käse und Schummel-Schinken. Und auch nur die kleinste Größe.
Wie soll ich denn zur Bahn oder zum Bus kommen, wenn ich nicht den Boden berühren darf?
Oder verstehe ich da was falsch?
Denk dir was aus
Du hast noch ca. 3h
Kann man nicht einfach etwas an die sohlen kleben?
Man kann zun Beispiel Bretter voreinander legen.
So mach ich es für die 20m.
Kannst du nicht auf der Kuh reiten?
Beste Antwort!
Ich weiß nicht, wie die Kuh schlussendlich in meine Wohnung gekommen ist, aber ich werd sie ganz sicher nicht dort wieder runter - und nachher wieder rauf bekommen
Werden die Bretter dann nicht zum Boden?
Also streng genommen dürfte man nur schweben
Wenn die Kuh bei dir wohnt, wird sie ja wohl Treppen steigen können.
Nein nein.
Bretter sind für mich kein Boden.
Die Frage ist halt eher ob man es unfallfrei in der Zeit hin und zurück schafft.
Sonst ist die Umsetzung machbar.
Wenn nur einer eurer Füße fliegen könnte, würdet ihr das nutzen? Die Flugkraft ist nur so stark wie ihr, also ihr könntet eure Einkäufe heimtragen aber nicht einen Elefanten aus dem Zoo tragen.
Würdet ihr euren Flugfuß nutzen oder nicht?
- Ja!
- Nee, lieber nich.
Klar. Und schon hätte Gift Hainy keine Chance mehr mit seinen „du darfst aber den Boden nicht berühren“-Attentaten.
Keine Ahnung was jetzt als absurd zählt oder was nicht daher jetzt hier bevor wer meckert.
Tragt ihr noch Masken?
- Ja generell wenn ich außer Haus gehe
- Wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmittel fahre oder viele Menschen dicht gedrängt sind
- Nur noch sehr selten
- Nein gar nicht mehr
- Schrödingers ist tot, alle kamen zum Begräbnis aber keiner hats bemerkt
Beim Maskenball
Wenn ich erkrankt bin und einkaufen gehe, ziehe ich ne Maske auf jeden Fall an. Hatte vor Corona immer nur Schal vor Mund und Nase gezogen. Zur Arbeit gehe ich nicht krank, da kann ich Home Office machen oder mich krank melden.
Und auf das Dach kommt man auch easy.
Das ist aber nicht absurd genug.
Husch, husch, zurück in den seriösen thread mit dir!
Ich trage generell eine auf Arbeit aber zum großteil wird es halt auch verlangt.
Aber in der Saison dort immer.
Habt ihr heute schon ein Machtwort gesprochen?
- Machtwort gesprochen ich habe
- Hex hex
- Avada kadaver!
- KRAUTROULADE