Der absurde Umfrage Thread II

Wieso Schweizer Gardisten?
Damit die Umfrage seriös bleibt?

Na weil Gift Hainy in den Vatikan geflüchtet ist, steht doch da!

1 „Gefällt mir“

Den Papst würde ich auch locker umhauen.

5 „Gefällt mir“

sucht er dort Asyl?
Oder will er sein toxisches Werk verrichten?
Ist mir da ein Schnürsenkel aufgegangen… …Moment…

1 „Gefällt mir“

Weiß nicht was der für Zauber kann, könnte unter Umständen kritisch werden

1 „Gefällt mir“

Ich denke einen Gardisten würde ich hinbekommen, aber auch nur, wenn ihm Gift Hainy vorher seine Waffen geklaut hat (die tragen auch Nahkampfwaffen).

Juhuuu. Wir wurden wieder verschoben. Nichtmal die Schweiz und der Vatikan kann für hinreichende Seriosität sorgen… …schlimm!

1 „Gefällt mir“

Na toll jetzt hat Gift Hainy freie Bahn

Mein zugehöriger Buße-Beitrag wurde nicht verschoben und wirkt jetzt so, also ob @Stuessy die Beichte abgelegt hat, Autos okay zu finden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

In Rennspielen und als Lego-Modell finde ich sie ja auch cool. Nur in echt sind sie mir halt ziemlich gleichgültig. Mein Auto muss mich sicher von A nach B und zurück bringen können. Wenn es dabei nicht so scheiße wie ein Fiat Multipla aussieht, dann nehme ich das als Bonus natürlich gerne mit.

Was mir überhaupt nichts geben würde, wäre ein Traumautos-Thread wo Fotos von irgendwelchen Autos gezeigt würden. Auch wenn ich es geil finde im Spiel in einem Porsche GT3 RS über die Nordschleife zu ballern, ist das nichts was ich in der Realität machen möchte, geschweige denn davon träumen würde. Noch weniger brauche ich Fotos davon wie andere Leute das machen.

2 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so.
Gibt durchaus Autos, die mir optisch auch mehr zusagen als andere , aber letztendlich doch relativ gleichgültig

Kommt auf den Gardisten an. Vielleicht reichen meine Kampfkünste aus, vielleicht nicht. Und was ist mit der Komponente Glück?

Das kann man gar nicht beantworten. Gift Hainy ist also entkommen. Na toll.

1 „Gefällt mir“

Ist diese Umfrage hier seriös?

• ganz ernsthaft gefragt
  • wirklich
  • Ja, natürlich
  • Nein, überhaupt nicht
  • Weiß der Gift-Hainy
  • Apfelkuchen
  • kein Schroedinger, diesmal
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Glaube die Mods haben inzwischen einen Crawler gebaut der Beiträge sofort meldet, sobald sie den Begriff Gift-Hainy, Gift Hainy oder Gifthainy beinhalten :pensive:

3 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Und da ist es wieder passiert!

1 „Gefällt mir“

Dabei war es eine absolut seriöse Umfrage.
Nur mit unseriösem Ergebnis.

Wer entscheidet das hier?

1 „Gefällt mir“

Sind die ursprünglichen Umfragen mit Herrn G. von H. als Antagonist ja auch, bestätigt von einer Zweidrittelmehrheit, aber so ist das halt :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

ich weigere mich, das zu akzeptieren!

1 „Gefällt mir“