Der absurde Umfrage Thread II

8jd1zf

50/50 der eine Kandidat ist W. Putin, der andere Wladimir P. oben ohne auf einem Bär reitend

1 „Gefällt mir“

Ich bin ein bischen aus dem Hainygame raus, auch wenn ich hörte das irgendwann auch neue Aufgaben kommen sollen aber Latschen sind glaube ich auch irgendwie Schuhe.

1 „Gefällt mir“

8jd1zf

Ein absurder Milliardär führt euch zu einem LEEREN Swimmingpool. (=HARTER BODEN) mit ganz vielen Sprungbrettern in verschiedener Höhe.

Er sagt dir , dass er dir ab 1m Höhe, für jeden weiteren Meter höhe aus dem ihr springt, 100 000€ zahlt.
Wie ihr springt ist euch überlassen (aber ans sprungbrett hängen und so die fallhöhe verringer, ist nicht :wink: )

Anwälte und co sind dabei, das Geld ist euch also garantiert.
Solltet ihr Sterben würdet ihr das Geld trotzdem kriegen, geht dann eben an eure Erben.

aus welcher Höhe springt ihr ?

  • 1m = 0€,
  • 2m= 100 000€
  • 3m= 200 000€
  • 4m= 300 000€
  • 5m = 400 000€
  • 6m = 500 000€
  • 7m= 600 000€
  • 8m = 700 000€
  • 9m = 800 000€
  • 10m = 900 000€
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“

Solange mich kein Gift Hainy dazu zwingt, würde ich nicht mal vom Beckenrand springen. Das Sprungbecken bei uns ist 4,80m tief. Aua…

7 „Gefällt mir“

Millionär Hainy :rage:

Ich stell mich vor den Pool und verkaufe den anderen Forenmitgliedern die zufällig auch alle von Millionär-Hainy eingeladen sind für 1000€ je so ein Aufblasprodukt :beanfriendly:

3 „Gefällt mir“

ReminderHAND

1 „Gefällt mir“

Dann wird’s easy, ich roll einfach vor die Tür und los geht’s. Ich muss zur Pizzeria, doch das ist nur der Anfang einer wilden Fahrt! :pizza:

Mein Piratenschiff auf Rädern setzt sich in Bewegung und ich gleite die Straße hinunter wie ein echter Abenteurer auf hoher See. Doch plötzlich, als die Pizzeria in Sicht kommt, spüre ich, wie mein Rollstuhl plötzlich an Geschwindigkeit zulegt. Die Straße scheint steiler zu werden, und meine Versuche, zu bremsen, sind vergeblich. :beansweat:

Mit einem schelmischen Grinsen und einem lauten „Yarr!“, roll ich einfach an der Pizzeria vorbei, als ob sie nur ein harmloses Wrack im Ozean wäre. Die Leute auf der Straße staunen und rufen mir nach, aber ich fühle mich wie der ungekrönte König der Straßen, bereit für jedes Abenteuer, das mir begegnet. :pirate_flag:

Also segel ich weiter, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und vielleicht einer anderen Pizzeria am Horizont. Wer weiß, wo mich meine abenteuerliche Fahrt noch hinführen wird? Eine Sache ist sicher: Mit meinem rollenden Piratenschiff gibt es niemals einen langweiligen Moment! :ocean::pizza:

1 „Gefällt mir“

  • Eine aufblasbare Palme, um das Deck in eine tropische Oase zu verwandeln.
  • Ein sprechender Papagei mit einem ausgeprägten Sinn für Humor.
  • Ein Teleskop mit eingebautem Kaffeemaschinenmodul für den ultimativen Koffein-Kick beim Ausschauhalten.
  • Eine Banane als Ersatz für einen Enterhaken - wer braucht schon alte Seilwerkzeuge?
  • Ein ferngesteuertes Piratenschiff, damit man das Plündern auch mal bequem vom Strand aus erledigen kann.
0 Teilnehmer
2 „Gefällt mir“

Was ist die bessere Cyberware?

  • Elon Musks Neuralink
  • Neuroth Höhrgeräte
0 Teilnehmer

Du siehst etwas merkwürdiges in der Nachbarschaft. Wen rufst du an?

  • Ghost Busters
  • Die Polizei
  • Anrufen? Ich mach ein Video und stell es auf TikTok
0 Teilnehmer

@anon91227330

  • 1
  • 2
0 Teilnehmer

Die Frage wäre eher wie bekommt der arme Fisch seine Zigarette unter Wasser an?

aber unter wasser brennt eine zigarette doch gar nicht. Fische vapen also :scientist:

Ha ich war früher da als der Koala :beangasm:

  • Stimmt gar nicht
  • Stimmt doch
  • Nein, stimmt nicht
0 Teilnehmer