Der absurde Umfrage Thread II

Wenn ich nur die Auswahl zwischen nervig und niedlich habe, entscheide ich mich für niedlich. Ob mir so ein Ding ins Haus käme, wäre dann aber ein ganz anderes Thema.

  • Digimon
  • Didschimon

0 Teilnehmer

Wäre wahrscheinlich wie mit meinem Furby früher. Erst unbedingt haben wollen und dann nach 2 Tagen die Batterien rausnehmen, weil das Ding nicht den Schnabel hält!

1 „Gefällt mir“

Wie ich die gehasst hab… Meine Brüder hatten die und manchmal haben die mitten in der macht zu reden angefangen. Mist Dinger :smiley:

Man beachte dass kurz die Buchstaben für “Neger” zu sehen sind …

  • Real
  • Fake

0 Teilnehmer

123

456

N*ger steht da so nie.

Wurde der Account nicht nach einem Gerichtsurteil gehacked?

l->r, o->u: Erneg
o->u, l->r: Ngeer
r->l, o->u: Reeng
o->u, r->l: Reeng
l->r, u->o: Gneer
u->o, l->r: Gneer
r->l, u->o: Genre
u->o, r->l: Genre

:cluelesseddy: wo soll das stehen?

@YYZJay

Steht nirgends, nur die Buchstaben dafür. Ein Schelm wer böses denkt und so.
@davkind
OK, würde Sinn machen. Hab’s vorher auf Twitter entdeckt und kam mir irgendwie komisch vor dass ein fetter Konzern wie vw sowas durchwinkt .
@anon16191349
Wie gesagt, Buchstaben dafür sind gelegt und die Assoziation dazu logisch find ich

Wenn du solche Assoziationen hast, sagt das mehr über dich als über VW aus :nun:

3 „Gefällt mir“

Das braucht man auch eigentlich nicht weiter zu Thematisieren.

Hier nach kurzer Twitter suche.

Sind wir hier viel zu ernst?

  • I am super cereal
  • Friedrich Robert Ernst (geboren 4. Februar 1897 in Hürtigheim, Deutsches Kaiserreich; gestorben 14. April 1980 in Rimsting) war ein deutscher elsässischer Volkstumspolitiker und wurde 1941 nationalsozialistischer Oberbürgermeister von Straßburg. Von 1945 bis 1954 war er in Frankreich inhaftiert.
  • Bedeutung: von Ernst [und Nachdenklichkeit] erfüllt; nicht sorglos-heiter, nicht lachend

0 Teilnehmer

321

:cluelesseddy:

Keine Ahnung ich kann es normal aufrufen. :man_shrugging:

@anon16191349 hat wohl zu wenig Sozialkreditpunkte :coolgunnar: Gut, dass ich ein guter Freund von Winnie Puuh bin

1 „Gefällt mir“

Ich muss irgendwann mal schauen wie das mit der Beschränkung funktioniert. :thinking:

Danke

Wird ja auch meist angezeigt wenn man geblockt wurde oder irgend welchen anderen Einstellungen.

Übrigens du hast mich auch mal auf Twitter geblockt willst du das Rückgängig machen?

Erledigt

1 „Gefällt mir“

"unvermisständlich"

  • :simonhahaa:
  • :miri:
  • :cluelesseddy:
  • :marco:
  • „Es ist wirklich von @volkswagen_de [Foto]“ - @EinAugenschmaus
  • Entblock mal @davkind! :confused:

0 voters

@YYZJay siehst du doch hier vollkommen unmissverständlich. :kappa::simonhahaa:

1 „Gefällt mir“