Ach, es soll auch Schlager geben, mit dem ich was anfangen kann. Aber bei der Fischer ihrer Musik krieg ich unschöne Zustände.
Helene Fischer ist jetzt ungeachtet des Genres eine verdammt gute Sängerin. Ich glaube allein das würde den Konzertbesuch sogar durchaus interessant machen.
- Bei @godbrakka seinem Beitrag hab ich der Galle ihre Mutter sein Vater geschmeckt.
… Saufi, saufi. Alle hier woll’n saufi, saufi - Polizeirevier! …- Ich find Selbsverstümmelung einfach interessanter als ein Konzert, daran wird auch diese Umfrage nichts ändern.
- Und damit zum Sport.
0 Teilnehmer
![]()
Meine Nachbarin schreit da eher “Hurensohn Alter, du bist ein HURENSOHN!”
Sympathisch, man kann sich unterhalten
Immerhin treten sie in Dialog 
Ich hoffe mal, sie meint damit nicht ihren Sohn
Ihre lesbische Freundin …
Finde den Fehler ![]()
Ist kein Fehler. Ich wohn im tiefsten Ghetto 
Was würdet ihr lieber produzieren?
- Urin
- Uran
0 Teilnehmer
Uran tut beim Drücken bestimmt ganz schön weh … 
Wird wahlweise aus dem Mund oder dem Bauchnabel ausgeworfen
Also Kotzen oder ein neues, vorher nicht vorhandenes Loch im Bauch ? Ne. Ich bleib beim Urin.
Das sollte jedermanns Urinstinkt sein, dass man Uran nicht in Körpernähe haben sollte.
Könnt ihr programmieren?
- Ja, ich kann Leetspeak
- <print> Hello World! <print>
Hello World! - Ja, ich habe die Fernbedienung so programmiert, dass RTL2 You bei mir auf der 1 ist. Gefolgt von joiz und VENN.
- ICH VERKÜNDE HIERMIT FEIERLICH, DASS… oh was? Programmieren? Ich dachte proklamieren. Nein, so einen Quatsch wie programmieren mache ich nicht.
0 Teilnehmer
Visual Basic. Zählt das? 
Gibt’s VENN überhaupt noch? Nach der großen Ankündigung habe ich schon nichts mehr davon mitbekommen.