Der absurde Umfrage Thread II

Es ist ziemlich negativ beeinflussend ständig Geschlechtsorgan zu sagen. Was wäre besser?

  • Ge-gut-organ
  • Geschlecht-keinesorg’-an
  • Komm-schlechtsorgan
  • Geschlechtsorg-aus

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Kommgutkeinesorgaus

3 „Gefällt mir“

Hab ich auch dran gedacht. Irgendwie ist das sogar richtig schön, dass das sogar eine „Bedeutung“ hat wenn man alles zusammen ändert :relaxed:

In Anlehnung an @Rolly s Umfrage im seriösen Umfragethread :

Habt ihr bei der arbeit schonmal was verloren?

  • Ja, mein Glaube an die Menschheit
  • Ja, meine Unschuld. In jeglicher Hinsicht.
  • Ja, meine bisasam sondereditions sammelkarte jahrgang 2002. Hat sie vielleicht jemand gefunden?
  • Nein. Ich bin eher der finder. Ich finde zb immer neue Gründe nicht arbeiten zu müssen

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: wie gesagt gestern mein Portemonnaie.

Unschuld wäre auch noch gut gewesen :sweat_smile:

Wollte erst noch Lebenswillen schreiben. War mir dann aber zu deep :grin:

1 „Gefällt mir“

Insbesondere, wenn mich alle Leute kennen, die da die Aufsicht führen. Vielleicht ist die Klausur aber auch vollkommen digital und von zuhause aus, aber ich weiß das nicht.
Ansonsten bietet diese Person noch 20qm Pflastersteine an, jemand Interesse?

Mein Ofen hat keinen Timer und meine Waschmaschine piepst auch nicht wenn sie fertig ist. Wasn das für ne absurde Umfrage? :beanwat:/

Wasn das für ein absurder Ofen ? :beanwat:) Aber ok, meine Waschmaschine piepst auch nicht.

Eeeh? Hier werden wohl nur absurde Fragen gestellt? War halt n normaler Ofen für Tree Fiddy. Da gibbet eben keinen Timer. :beansad:

Mein Ofen hat auch keinen Timer… Die digitale Eieruhr hat einen Timer, aber das ist nicht weiter verwunderlich.

Sorry Zomb, aber als Geldautomatenersatzgeräusch akzeptiere ich nur SCHMIEP.

4 „Gefällt mir“

Meine Waschmaschine macht Musik wenn sie fertig ist. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Das hier? :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Nope.

@TIMBOlino1984

Hier mit Timecode.

Das ist der Sound den meine Waschmaschine abspielt wenn sie fertig ist. :laughing:

1 „Gefällt mir“

Klingt wie ein Telefon. Dezent nervig. Kann man das abschalten ?

Keine Ahnung steht eh im Waschkeller.

Aber geht die Melodie, bis man die abschaltet ? Ne, da bin ich froh, dass meine Ruhig bleibt.

Die Melodie läuft halt einmal durch.

Gibt’s das auch mit Despacito