Der absurde Umfrage Thread II

Schweinerei! :beanwat:

Echt ey!
Soweit ich mich erinnern kann, konnte ich beim letzten Wechsel des seriösen Umfrage-Threads im alten Thread auch noch weiter auf Antworten klicken und es wurde auch gezählt.
Muss also neu sein :thinking:
Das Abstimmen zu deaktivieren, nur weil man nichts mehr posten darf, ist aber echt absurd :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Der Vote wird trotzdem gezählt ist nur ein Bug das dir das angezeigt wird.

Lügner, hab es mehrfach probiert, indem ich den Beitragslink in einem neuen Tab geöffnet habe, nachdem ich, mit anschließender Fehlermeldung, abgestimmt habe.

Ich habe es doch selber und es hat funktioniert.

Danach einfach die Seite neu Laden.

Also nenn mich nicht einen Lügner.

Kleine Spekulation meinerseits: die Mods haben den alten absurden Umfragethread direkt archiviert. Das machen sie noch nicht so lange, daher konntest du es noch, als der letzte seriöse geschlossen wurde.
Archivierte Threads sind nicht nur geschlossen, sondern dort kann man z.B. auch nicht mehr liken und offenbar auch nicht mehr bei Umfragen abstimmen.

1 „Gefällt mir“

Party am besten am

  • Graveyard
  • Raveyard

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

Darf ich mein Profilbild durch ein anderes Bild aus dem Dragonball Universe ersetzen?

  • Aller, hackt’s? :beanwat:
  • Was erlauben Equinox?
  • Wer sind Sie und wer ist dieser Dragonball?
  • WER SIE…SIND?
  • Das ist mir sowas von Latte… :simonhahaa:
  • Na wenn es unbedingt sein muss…:rolling_eyes: Aber nur Vegeta! :point_up:
  • Hä? Vegeta?

0 Teilnehmer

Hier, dein neues Profilbild

12 „Gefällt mir“

Das wollte ich auch mit reinbringen, aber ich wusste nicht so recht, wie. :smile:

Am besten einfach mit einem Schneebesen ins heiße Wasser rühren.

2 „Gefällt mir“

Oder aber den Hodensack in kaltes Wasser hängen

4 „Gefällt mir“
  • Ja
  • Nein
  • Ich weiß nicht

0 Teilnehmer

:beanwat: ich bin enttäuscht von euch allen!

Und deine Mudda von dir! :beanwat:

Stell dich hinten an.

:beanwat: lass die Enttäuschung meiner Mutter da raus. Das hat nichts mit meiner Enttäuschung von euch zu tun

Yay! :hugs:

Es hätte aber ruhig die originale kroatische Verpackung sein können :stuck_out_tongue_winking_eye: