Der absurde Umfrage Thread II

Globuli?

Tipp eher auf nen Superkleber, den er inhaliert hat

1 „Gefällt mir“

Eher:
„Diese Krankheit war eine Prüfung Gottes. Dass ich diese ohne weiteres überstanden habe beweist, dass ich der von Gott auserwählte Führer der Menschheit und insbesondere der USA bin. Alle, die daran sterben, haben ein sündiges Leben gelebt und wurden dafür von Gott bestraft. Bitte spendet für meine Kampagne, damit ich die USA und die Welt retten kann. Make Amerika Great Again.“

6 „Gefällt mir“

So ein BS könnt sogar funktionieren.

1 „Gefällt mir“

Ist du den Apfel komplett oder lässt du das Kerngehäuse übrig?

  • komplett
  • ohne Kerngehäuse
  • ich esse keine Äpfel
  • ich mag Apfelkuchen

0 Teilnehmer

Was für kranke Indiviuen essen das kerngehäuse mit?

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ich die Hälfte des Apfels wegwerfen?

Weil es Müll ist :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Aber das Kerngehäuse ist doch essbar. Wieso sollte man das wegschmeißen? ^^ Hätte ich keine Allergie würde ich das auch essen.

Wenn ich eins bei verflxxte klixx gelernt habe dann das man das nicht macht :florentin:

1 „Gefällt mir“

Weils bitter schmeckt ^^

1 „Gefällt mir“

Das Kerngehäuse besteht genauso wie der restliche Apfel aus Apfelmolekülen. Also warum nicht essen? Die Kerne enthalten giftige Blausäure. Man muss aber die Kerne von 16 Äpfeln zerkauen damit das wirkt.

  • Ich hock’ in meinem Bunker mitten in Berlin, ich habe Apfelkerne und genug Benzin!
  • Lieber an verödeten Adern durch zu viel Salz verrecken.
  • 3 Muskatnüsse schnabulieren muss die Idee sein.
  • Ich hasse die neue Umfrageerstellübersicht, so verdammt überladen und unstrukturiert! :colinmcrage:

0 Teilnehmer

Silbentrennung der Straftaten. Was macht ihr?

  • Bring bitte opi um. Danke.
  • Bring bitte Opium. Danke.

0 Teilnehmer

:white_check_mark: Bring bitte Opi rum, danke!

1 „Gefällt mir“

Obi Rum ausm Baumarkt? Den Fusel würd ich aber nicht trinken.

3 „Gefällt mir“

Habt ihr einen Anhänger?

  • Naja, ein paar Fans hier und da hab ich schon.
  • Nee, den bekommt mein Opel corsa nicht gezogen
  • Klar. Ne kleine hello kitty Figur am hausschlüssel.
  • Anhänger? Ich bin eher der Abhänger :sunglasses:

0 Teilnehmer

Bei wie vielen der drei Gewinnspiele im Blog wird @davkind etwas gewinnen?

  • Alle.jpg
  • 3
  • warum sollte ich noch mitmachen, wenn er mitmacht, ich bekomm doch dann nix. :beanwat:

0 Teilnehmer

2 „Gefällt mir“

:white_check_mark: @davkind :beanwat:/ komm ma her

1 „Gefällt mir“

Was ist der schlimmste Fleck?

  • Ein ketchupfleck auf dem hochzeitskleid, weil die nervöse Braut ja noch ganz dringend durch den mcdrive musste, damit ihr Blutzucker nicht im wichtigen Moment der trauung abkackt
  • Ein Lippenstiftfleck auf der kleidung des Mannes mit misstrauischer Ehefrau, der in Wahrheit aber nur durch das stolpern der Kellnerin zustande kam
  • Ein Fleck an eurem Mundwinkel vom lieblingsPudding eures Kollegen, dem ihr hoch und heilig versprochen habt, dass ihr nichts esst, worauf SEIN Name draufgekritzelt wurde
  • Der leere Fleck in meinem Herzen wenn es keine neue Umfrage gibt

0 Teilnehmer