Der absurde Umfrage Thread II

Steck ne Banane in dein Ohr!

@zombiebanane Gruß zurück :wave:

Du schaust wohl auch den walulis seine Videos

3 „Gefällt mir“

Ja, es ist wahr, …

  • ich würde mich gerne mal wieder richtig abschießen, wie in jungen Jahren. :beansad: Mit dem Kopf in der Kotze eines Unbekannten aufwachen, in einem Haus, an das ich zu betreten mich nicht erinnere.
  • ich hab Angst im Schlaf von einem, als Bernd das Brot verkleideten, Alien vergewaltigt zu werden.
  • ich bin ne faule Sau.
  • ich liebe Emojis und Mozzarella.
  • ich will einfach Knöpfchen drücken.
  • ich würde mir gerne selbst in den Arsch beißen können.
  • ich hab die Lichter ausgemacht, Fridolin bei den Kabeln in Electric getötet, bin nach Med Bay geventet, damit mir dort meine Imposterkollegin, Lörchen, die gerade den Med-Check gefaket hat, ein Alibi geben konnte. Los … Schmeißt mich schon aus dem Raumschiff, auf dass mein Schädel an einem Asteroiden zerschellt! Ach ja, Heinz, deine Mutter hab ich au- … Lurchi was ejected.
  • i love the smell of your blood!
  • ich bin leicht zu belustigen.
  • [-] Toll, @TV_JayArr, jetzt kann ich nicht schlafen. :angry:
  • [-] Mehrfachauswahl?! :fuerdaswasesseinwill: Ja geil … Erstmal alles anklicken! :beangasm: *klick* *klick* ^n :sweat:
0 Teilnehmer

"Ey JayArr, lass uns mal nen mittelmäßigen bis schlechten Low-Budget-Horrorfilm drehen. Das Geld streck ich vor, ich will einfach nur keine Miesen damit machen.
Aber was brauchen wir dafür wohl? :thinking:"

  • eine Gruppe Jugendlicher
  • einen Kfz-Motor, der nicht anspringen will
  • gut ausgearbeitete Charaktere
  • Alkohol und/oder Marihuana
  • Fehler in der Stringenz, die überraschende Schreckmomente forcieren.
  • Eine Idee, eine Art Vision, Bock und das Bedürfnis was feines auf die Leinwand zu zaubern
  • mindestens eine heiße Protagonistin, die keinen BH trägt
  • einen bekifften, jungfräulichen Klischee-Nerd, der dann und wann für nen richtigen Brüller sorgt
  • bedeutungsschwangere Textzeilen wie: „Ich hab noch nie gesehen wie jemand stirbt.“ Oder: "Fuck, was war das? :scream: - „Ich wars nicht! :angry:
  • einen verstörenden Tourguide
  • Wasser … viiiiieeeel Wasser. Regen, Sprinkler, scheißegal, die Titten in dem weißen Top wollen auch in Szene gesetzt werden.
  • Hysterie, kreischt einfach für jeden Scheiß rum wie blöde, das gewährleistet mir die Immersion, die ich mir von einem Film erhoffe, da komm ich richtig in Wallungen! :colinmcrage:
  • einen Wald
  • einen Geräteschuppen
  • Nagetiere
  • atmosphärische Musikuntermalung
  • einen vom Schicksal gefickten und in seiner Jugend abgehängten ‚Bösewicht‘, der nicht anders kann, als zu morden, verstümmeln und vergewaltigen :beanfeels:
  • die Synchronsprecherin von Jennifer Aniston
  • gut geschriebene Dialoge
  • eine abgelegene Tankstelle
  • schöne Kamerafahrten
  • Blut, Gedärm, ‚ekligen Scheiß‘
  • ein krieselndes, heterosexuelles Liebespaar
  • eine tiefgründige Geschichte
  • moralische Fragestellungen
  • witzige Schnitte
  • Den Typen zwei Sitzreihen hinter mir, der alles besser weiß, jede Situation antizipiert und sich ja so viel besser machen würde, wenn er unbewaffnet auf einen geisteskranken Serienkiller träfe, der ihn grade jagt und umbringen wird. Gemeinsam mit seiner ach so toughen Freundin, die mega auf Horrorfilme abfährt, aber kotzen muss, sobald jemand mit seinen Fingernägeln über die Tafel fährt und den gesamten Film lang nichts als „nein, nein … geh da nicht rein … wieso geht sie da rein??? NEEEEEEEEEEIIIN!!!“, „ich kann das nicht sehen :face_vomiting:“ und Konsorten von sich gibt.

0 voters

1 „Gefällt mir“

:beanwat:

1 „Gefällt mir“
  • :budikopf:
  • Uuuhh … :hushed: Ein Drache! :relaxed:
  • Dein Rauswurf war eine reine Businessentscheidung, wir haben hier eine Reise zum Mars zu überleben. No hard feelings. :business_suit_levitating:
  • Hol mir mal bitte die Decke, Lurchi.

0 voters

In Anlehnung an Florentins letztes MoinMoin:

Was ist euer Vogel des Jahres 2020?

  • Europäische Lärche
  • Dahurische Lärche
  • Sikkim-Lärche
  • Japanische Lärche
  • Ostamerikanische Lärche
  • Felsengebirgs-Lärche
  • Larix mastersiana
  • Westamerikanische Lärche
  • Chinesische Lärche
  • Sibirische Lärche

0 Teilnehmer

:familienoberhauptvogel:

2 „Gefällt mir“

der war 2015 schon

Dann die
Familienoberhauptsamsel. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Amseln sind dieses Jahr nicht mehr zugelassen, nach den Amselskandal letztes Jahr :nun:

1 „Gefällt mir“

:ballot_box_with_check: Keiner davon. :man_shrugging:

:beannotsure:

Schroedinger

  • sus
  • not sus

0 voters

70 zu 70

Perfekt :beangasm:

3 „Gefällt mir“

Immer der Eichelhäher.

2 „Gefällt mir“

Ich habe erst „der Eichelhärter“ gelesen. :beanie:

3 „Gefällt mir“

Freudscher Verleser ^^

Welche ist die schönere Liebeserklärung?

  • Andrea: Ist das Blindenschrift und bedeutet „bitte nicht anfassen!“ oder freust du dich bloß so sehr mich zu sehen? :smirk:
  • Drázique: Wir haben uns umarmt. Wie Glühwürmchen - so fest. :relieved: :hugs:
  • Helen: Als er da so hilflos lag, die Kotze am Kinn und dem Halskragen, der Unterarm auf der Kloschüssel, und uns wiederholt angefleht hat seinen Eltern nichts davon zu erzählen … Da wusste ich, dass ich diesem Mann mein lebenlang hinterm Ohr herschlabbern will. :relaxed:
  • Patrick Star & SpongeBob: In den Arsch? :slightly_frowning_face: - Ja, Patrick. In den Arsch. :slightly_smiling_face:
  • Melanie: Wow. :flushed: Deine Ellbogen sind echt verdammt weich. :beangasm:

0 voters

wtf Oo wie kommt man auf so was? :cluelesseddy:

  • Mit dem Gehirn
  • Mit dem Internet
  • Mit Büchern
  • Mit einem Haufen Affen mit Schreibmaschinen
  • Mit jahrelanger Erfahrung
  • Mit einer selbstgeschriebenen KI

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Stört es euch, dass viel in den Threads gepostet wird die uninteressant sind?

  • ja
  • ja schon
  • doch
  • wenn man in den Threads wenigstens jemanden sehen würde der Rüben isst

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“