Der absurde Umfrage Thread II

:beannotsure:

2 „Gefällt mir“

Wow die Jungs von GIGA haben uns wieder mal geholfen.

Was machen die eigentlich heute?

• Sich über Radfahrer beschweren
  • Panzerschlachten schlagen
  • Schlager singen
  • Im Bademantel Sexspiele spielen
  • Im Keller sitzen
  • Als He-Man verkleidet Interviews geben

0 Teilnehmer

Der absurde Umfragethread scheint ja nicht so beliebt wie sein großer Bruder „seriöse umfragen“, wenn man so die Anzahl der Teilnehmerzahlen bei Umfragen hier beachtet. Was können wir dagegen unternehmen?

• :older_adult: : Wir brauchen ein schmissiges motto! Zb "huiuiui, das fragt er nicht wirklich " oder „willkommen in absurdistan“
  • :sunglasses:: Der threadtitel ist zu lang! Wir nennen es hier nur noch d.a.u.t.ll. Das lockt die acronymfans und die coolen Kidz. Passend dazu stellen wir die Umfragen auch nur noch in abgekürzter Form : d.i.d.n.s.i.,o?
  • :construction_worker_man:Ich glaube wir brauchn hier Teppichböden! Is gemütlicher, verstehste? Aber putz dir die Füsse ab, ich will hier keinen Dreck!
  • :man_office_worker:Wir sollen Eintritt verlangen. Das gibt uns Exklusivität und dann will jeder hier rein. Das Geld spenden wir natürlich… An koks und nutten hehehe
  • :tangerine: DER SERIÖSE UMFRAGETHREAD IST NICHT BELIEBTER! HIER SIND TÄGLICH BIS ZU 20K TEILNEHMENDE BEI DEN UMFRAGEN!
  • :aluhut: Wer garantiert mir, dass diese „seriösen umfragen“ seriös sind und nicht von euch „absurd Liebhabern“ untergraben worden sind?! Ich würde diesen thread vorsichtshalber auch in „seriöse Umfragethread“ umbenennen.

0 Teilnehmer

Bei dem Vorschaubild dachte ich kurz es geht um Google Chrome.

W. i. h. s. a. k.?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Also entweder willst du heute schach anschauen… Oder ein Sekt und kaviar Frühstück… :thinking: So oder so: ich bin dafür :grin:

1 „Gefällt mir“

Könnte ich mit einer PS5 zu Bares für Rares ?

• Nein, denn sie ist nicht alt/ zu neu
  • Ja, denn sie ist rar
  • Frag mich nicht. Ich bin nur ein Mädchen. Hihihihi.

0 Teilnehmer

Also dir Absurdität hat stark nachgelassen in den letzten Umfragen.

Hoffe du meinst nicht meine Umfragen.

:beansweat:

Hat die Absurdität hier nachgelassen?

• Jo Digga
  • Nö, was meinst du Harvey? Nein, ich bin nicht verrückt! ladet Schrotflinte
  • Schzngrmm
  • Waddehaddedudeda?
  • Drei mal drei macht vier. - Nein, Fünf setzten!

0 Teilnehmer

Aktuelles Absurditätsniveau dieses Threads:

• 96
  • 193
  • 290
  • 387
  • 484
  • 581
  • 678
  • 775
  • 872
  • 969

0 Teilnehmer

Das steht nicht zur Auswahl.

Echt jetzt? Ladet?
Ich bin schon ziemlich enttäuscht von dir.

1 „Gefällt mir“

Dir ist bewusst, dass man auch ladet und nicht nur lädt sagen kann? Ist halt etwas altertümlicher, aber ich hab nen Faible für sowas.

:beannotsure: nein, war es bieher nicht. Es klingt in meinen Ohren trotzdem irgendwie falsch.

Wie gesagt, altmodisch, da kann das schnell mal falsch klingen.

1 „Gefällt mir“

UND es ist eine Mehrzahl. :beanjoy:
aka „Ladet die Geschütze!“

Ein Imperativ in erster Linie