Der absurde Umfrage Thread

Verstehe nicht wie das gehen soll. Hast du anschauliches Bildmaterial, damit ich mich heute Abend mal mit dem Thema ein wenig auseinandersetzen kann? :donnie:

1 „Gefällt mir“

Klar

3 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Der Durchschnitt liegt dabei etwa bei 10 Zentimetern. Aber auch eine Vagina von 6 oder 12 Zentimeter Länge ist normal.

Daher gilt: lieber dick als lang, denn ein Kuss auf den Muttermund ist nicht sehr angenehm. :supa:

1 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

wo steckt nur das herz in @Herzer ? :beanfeels:

  • da ist kein herz drin :beansad:
  • das herz in @Herzer steckt in @Herzer drin :beansmirk:
  • schnauze dswedschgenmandl dich hat niemand gefragt! achja und man schreibt zwetschge anders du depp! :beanwat:

0 Teilnehmer

Würdet ihr lieber

  • eine Komödie ohne Ton
  • oder einen Actionfilm ohne Bild sehen

0 Teilnehmer

Viele gute Komödien verarbeiten auch diverse visuelle Gags, demenstprechend. :eddyclown:

Also entweder dick und doof oder Jan tenner? ^^

3 „Gefällt mir“

der große diktator. case closed.

Kommt auf die Umstände an, wenn ich gezwungen bin die ganz länge über mit voller Aufmerksamkeit hinzusehen wahrscheinlich eher die Komödie ohne Ton, aber bei nem Actionfilm ohne Bild kann man ja super nebenher zocken ^^

Ich meine schon Komödien aus neueren Zeiten…

komik funktioniert ohne ton aber generell besser, action benötigt mmn alle komponenten um funktionieren zu können, sonst wirds schnell cringe.

Was haltet ihr vom neuen Kneti Beans TV?

  • Dat is doch bestimmt wieder so eine Produkt Placement von die Artzooka!
  • In Zweidimensionalität we trust
  • Gut. Super Rocket Beans!
  • Och naja, die aufgebrauchten Ressourcen hätte man auch in coole Formate stecken können. Mit Max, Ben und Nils… vielleicht noch Oli und Flo dazu. hust hust

0 Teilnehmer

Fehlt da nicht Eddy?

ich will eine plüschversion im shop :upside_down_face:

CS:GO kann man nur zu fünft spielen. :simonhahaa: (und eigentlich gehört Max nichtmal zu Team Limited)

  • Früh sterben, dafür für immer unbesigt! bleiben.
  • Lange leben, und ab und zu besigt werden.

0 Teilnehmer

War es von mir böse gemeint oder hat er es nur böse aufgefasst?

  • Ja
  • Nein
  • Das ergibt keinen Sinn O_o
0 Teilnehmer
1 „Gefällt mir“