Der absurde Umfrage Thread

Wie gut, dass man nicht sehen kann wer für die Option „Lust etwas anzuzünden“ gestimmt hat :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich behaupte mal, die meisten sitzen eh gerade in ihrer Wohnung.
Da passiert schon nichts. :florentin:

9 „Gefällt mir“

Unser Haus besteht zu 80% aus Holzwänden …gut das Häuser nicht brennen können :florentin:

4 „Gefällt mir“

Wer ist der stärkste Mann der Welt?

  • He-Man
  • Eduard Laser
  • Gino
  • Chuck Norris
  • Wer braucht schon Muskeln, wenn man die Nase hat?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“
  • He-Man
  • Barbie
  • Scooby Doo
  • oder
  • Captain Planet

0 Teilnehmer

Nach einem Schiffsbruch bist du auf einer verlassenen Insel gestrandet. Mit dir drei Bohnen nach Wahl. Es wird nicht damit gerechnet, dass jemals Hilfe kommt, um euch zu retten. Die Insel bietet allerdings genug Möglichkeiten um dort zu überleben. Welche drei Bohnen würdest du am liebsten dabei haben?

  • Andreas
  • Andy
  • Budi
  • Colin
  • Dennis R.
  • Donnie
  • Ede
  • Fabian
  • Florentin
  • Flo
  • Gino
  • Gregor
  • Gunnar
  • Hannes
  • Krogmann
  • Lars
  • Nils
  • Schröckert
  • Simon
  • Andere Bohne

0 Teilnehmer

Da sind ja ausschließlich Männer aufgelistet! :timo:

9 „Gefällt mir“

Wo ist Krys Pogo? Der Typ zimmert einem innerhalb von 2 Tagen einfach ein Schiff zusammen, mit dem zurück ans Festland kommt. So lange wird dann Gino gebraucht, der einem die Panther und Schlangen vom Leib hält. Und wenns Pogo doch nicht schafft, dann bräuchte man jemanden zur Reproduktion und zum Aufbau einer neuen Zivilisation… Hust Sofia hust Lisa hust wer auch immer hauptsache keiner mit Penis hust hust. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Krys fehlt auf jeden Fall. Ohne ihn dann:

Colin zur Unterhaltung, Gino zum Sachen kaputt machen und Baumstämme werfen und Schröckert damit er kurz vor unserem Ableben sagen kann: “Aber ey, für das was die Insel sein will…”

12 „Gefällt mir“

Andere Bohne wird ihr nicht gerecht, also:

LISA LISA LISA!!! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Wer ist krys pogo? Einfach 2 mädels von den rbtv set bauern um ein Boot zu bauen (wobei ich ihnen auch ein Raumschiff zutraue) und simon oder Nils dazu für Gruselgeschichten am Lagerfeuer bis das schiff fertig ist. :smiley:

Und wer schützt dich vor Panthern und Schlangen? :confused:

Na Simon. Der strahlt eine so zerstörerische Aura aus, die selbst Tiere spüren.

Das ist wie bei “The Day after Tomorrow” als die Tiere die Katastrophe spüren.

2 „Gefällt mir“

Das wird mein Job. Ich knuddel die und wuddel die bis ihnen die Luft wegbleibt! :smiley:

Welche?

@Lisa_RBTV natürlich :supa:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es doch die Option “Andere Bohne”. Es sind einfach zu wenig Frauen on Cam und ich hab hauptsächlich On Cam Bohnen genommen

Genau wegen deinem letzten Punkt habe ich ausschließlich Männer genommen und scheinbar zurecht :frust:

Willst du behaupten unser allseits beliebter Taddheus Tentakel sei ein mieser sexist? :nun:

Ach noch eine Begründung zu meiner Wahl:

Donnie ist der Grund warum wir auf dieser Insel gelandet sind und wird sich die ganze Zeit rechtfertigen.
Colin trällert ein Lied nach dem anderen und wird die Nahrungsmittelqualität der Insel überprüfen (diese Wurzel schmeckt wie ein Zungenkuss einer 90jährigen Kettenraucherin und Knoblauchfetischistin)
Und für Krogi wird selbst Verhungern und Verdursten nicenstein sein + er wird aus dem Meerwasser Nebel machen.
Der Tod ist gewiss, aber ich sterbe glücklich :safetyfirst: :nicenstein: Smiley mit grauen Haaren fehlt :simonugh:

1 „Gefällt mir“