Der absurde Umfrage Thread

Die Gewalt wird hauptsächlich von diesen linken Zecken verübt :beanwat:es hängt also alles miteinander zusammen

4 „Gefällt mir“

:negative_squared_cross_mark: Ja, habe mit einem Gangbang gerechnet. :beansad:

Danach hab ich @anon88245943 das Taxi geklaut, um frustriert nach Hause zu düsen. :cry:
Salzstangen gab es auch keine. :frowning:

Welch grausames Schicksal :eddy:

Aber die Linken!

99 oder 101?

  • 99
  • 101

0 Teilnehmer

Was ist der schönste Kosenamen für einen lieben Menschen?

  • Spatz
  • Schatz
  • Schnatz
  • Spätzl
  • Spitzl
  • Schnitzel

0 Teilnehmer

Fallen euch sofort Worte ein, die ihr nicht von der Bedeutung aber vom Wortklang eklig findet? Meine Beispiele: Drüse, Rotz, Rübe, Warze

  • Ja, das kenne ich und ich habe auch solche Worte, zB…
  • Nein, ich kenne das nicht und verstehe auch nicht, wo das das Problem sein soll.

0 Teilnehmer

Ihr guckt in den thread… lest Partner/Person/Partner/Person/… usw usw usw… und ihr dann so:

  • :facepalm:
  • :woman_shrugging::man_shrugging:
  • :thinking:
  • :flushed:

0 Teilnehmer

falscher thread

Jetzt nicht mehr :face_with_monocle:
Ist nicht absurd. :face_with_monocle:

1 „Gefällt mir“

Entweder hattest du nen Schlaganfall beim Schreiben der Umfrage oder ich beim Lesen.

4 „Gefällt mir“

Die folgende Umfrage ist nicht nur wichtig :face_with_monocle: sondern soll ganz nebenbei noch eure Aufmerksamkeit zu einen thread bringen, den ihr alle oder zumindest mehr Leute gern mal benutzen könnt/können…

@Tarantino1900
Nochmal, “Person” meint nichts anderes als Partner. Ein Partner von mir, der 5 Jahre jünger ist als ich ist auch eine Person, mit der ich zusammen bin, die 5 Jahre jünger ist als ich.
Wenn ich schreibe

“Die Person ist mehr als 10 Jahrgänge älter als ich”

und

“Ich hatte bisher nur jüngere Partner*innen”

sind das sinnvolle Aussagen. Wenn ich aber sage

" Ich hatte bisher nur jüngere Personen"

macht das keinen Sinn. Deshalb hab ich dort das Wort ändern müssen. Ändert nix an der Fragestellung.

Zudem bin ich weiblich.

1 „Gefällt mir“

du hast eine Frage hinzugefügt, nachdem ich bereits abgestimmt hab. :beansad: ich fühle mich benutzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

Weil mir erst nach dem Veröffentlichen auffiel, dass das so nicht mit Bezug zum „Dialog“ von den Beiträgen davor erkennbar ist… :grimacing:
Und du warst megaschnell. :+1:

#SchnellerAlsGamebuddy :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Schnodder

Da mittlerweile auch auf Hawaii 24 Uhr durch sind, fürchte ich, er kommt nicht mehr … :cry:
Womit hättet ihr mir meinen - frisch-gewichsten - Nikolausstiefel-Schuh befüllt? :beansad:
Mit … - und dem Beizettel

  • einem ungewaschenen, löchrigen Sock - „Den zweiten gibt es Heiligabend! :beankiss:
  • einem bereits gekauten und wieder hochgewürgten Snickers - „Du hast ja keine Nussallergie?! :smirk: :hushed: :innocent: :smiling_imp: :speak_no_evil:
  • einer zerknitterten BSV-Buxtehude-Weinmanschette, mit der ihr auf dem Weg die Tankklappe eures Kinderfängers auf- und zugeschraubt habt.
  • bis oben hin voll mit Harn - „Bisschen Hefe dran, 3 satte Prisen Zucker, knappe 4 Wochen gehen lassen und du hast pünktlich zu Heilige Drei Könige einen schuhvoll schwachen, lieblichen Weißwein. :nerd_face:

0 voters

Dann natuerlich mit Herrencreme! :donnie:

101 in binär :kappa:

Und „eklige“ Wörter kenn ich auch :face_vomiting:

Welche dieser vier Fragen risse dich/sie als Einstiegsfrage eines Bewerbungsgespräches am stärksten/ehesten aus dem Konzept?

  • Wann haben sie das letzte Mal so richtig danger geseekt?
  • Finden sie mich attraktiv? :smirk:
  • Kommt die S23 mittlerweile pünktlich!? :fuerdaswasesseinwill:
  • Haben sie schonmal einen Frosch ausgeblasen?
0 Teilnehmer

Welche der obigen Fragen risse dich/sie, als eine der ersten 5 Fragen, bei einem Speeddating am stärksten/ehesten aus dem Konzept?

  • Wann haben sie das letzte Mal so richtig danger geseekt?
  • Finden sie mich attraktiv? :smirk:
  • Kommt die S23 mittlerweile pünktlich!? :fuerdaswasesseinwill:
  • Haben sie schonmal einen Frosch ausgeblasen?
0 Teilnehmer

Ich habe mich bei beiden Fragen für die Attraktiv-Frage entschieden, weil der Arschlochsmiley verwendet wurde und ich in dem Moment meinem Gegenüber meinen Stiefel durch’s Gesicht hätte ziehen müssen. :hauke:

1 „Gefällt mir“