Der absurde Umfrage Thread

Danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo ist das eine absurde Umfrage Oo ?

Ja, wir driften wieder vom Thema ab. Auch meine Umfrage :confused:

  • Lirum
  • Larum
  • Löffelstiel
  • Wer
  • Nichts
  • Weiß
  • Der
  • Fragt
  • Sehr
  • Viel
  • !

0 Teilnehmer

So wir sind wieder safe!

KICKERS bis in den TOD! Tsubasa sollte man den ganzen Tag ins Gesicht treten.

Rant des Tages auch abgehakt

Bei der darauffolgenden U-20 WM gewinnen die Japaner das Finale gegen Brasilien dank eines Hattricks von Tsubasa mit 3:2. Nach dem Ende der WM heiratet Tsubasa seine Jugend-Freundin Sanae Nakazawa und wechselt nach Spanien.

Was für ein Müll…

1 „Gefällt mir“

Habe mal den “Seriöse Umfrage Fred” für solche Umfragen angelegt: Klick

Du hörst mitten in der Nacht einen Einbrecher und greifst instinktiv nach deiner Waffe:

  • Plüschbohne
  • Schuh
  • Bündel Bananen
  • STG77
  • Holzlöffel
  • Freund/Freundin
  • Wütender Rednu
  • Wecker
  • Nokia 3310
  • Marco
  • Dildozer
  • Master Sword
  • Pudding

0 Teilnehmer

Ich hab den Hype um die Nokia handies nie verstanden. Ich hab die danals verkauft und Erikkson und Siemens waren weit stabiler und weniger Fehleranfälliger als die Nokia klumpen.

Das Nokia ist zwar gut aber gegen Rednu?

Meins geht immer noch und war mein Festival Handy :smiley:

Ihr Glückspilze dürft euer Baby ja nach der Armee behalten. Wobei ich hier in Deutschland Angst hätte nach irgendeiner Waffe zu greifen. Am Ende bin ich länger im Knast als der Einbrecher.

Ich glaube du redest von der Schweiz. Hier in Österreich ists nicht mit behalten der Waffe.

Das STG77 gibts doch auch in der Schweiz. Die Österreicher haben doch das Steyr AUG. Ich schloss daraus, dass TheOld Schweizer sei.

Edit: Ok, das STG77 ist das Steyr AUG

STG77 ist die österreichische Bezeichnung. SIG90 spuckt mit Google für die Schweiz aus.

Ja, habe es auch gerade gefunden. Einfach Schießprügel als Universalbezeichnung, das wärs.

2 „Gefällt mir“

654 562 Armeewaffen in den Haushalten

Don’t mess with the Schweizer :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und die können auch noch damit umgehen. Hast du von den Bergflanken gehört, die sie beiseite fahren können um riesige Kanonen freizulegen?

Ich hab da mal ne Doku gesehen. Mit denen sollte man sich wirklich nicht anlegen^^

Darum tut es wohl auch niemand. Das und die Kontosperrung für alle Bonzen dieses Planeten.

2 „Gefällt mir“

Und was macht Österreich im Kriegsfall? Das Flachland sofort aufgeben und sich in die Alpen zurück ziehen… -_-

2 „Gefällt mir“