Der absurde Umfrage Thread

Nun geht’s und ich bleibe bei Spinat Zwiebel und Mais. Sieht aus wie ein schlimmer fall von Fußpilz aber schmeckt :smiley:

Ich kann den alten Post nicht mal löschen. Scheint komplett Schrott zu sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht haben wir nun einen Absurditätsfilter :gunnar:

Keine Rucola Freunde hier. Meine Lieblignspizza ist immer noch mit Rucola, Parmaschinken und ganz viel Parmesan.

1 „Gefällt mir“

Bacon, Zwiebeln, Pepperoni, Knoblauch :hauke:-gasm

@anon27472674 – Du bist Raus ! :smiley:

Banause! :disappointed:

Ich hätte ja gerne für Ananas gevotet, aber @Rednu erdogant hier ja einfach mal die Umfrage :sadsimon:

3 „Gefällt mir“

also Rucola …ganz ehrlich …bah !!!

:facepalm:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, eher, dass das das Essen meines Essens ist…also müssteste eher mal bei der Fraktion nachfragen, da finden sich bestimmt n paar Rucolafreunde :kappa:/:smile:

1 „Gefällt mir“

dazu gibt es eine Geschichte … eine traurige … wir schreiben das Jahr 1997 Juni – wir waren in Italien im Urlaub … Florenz oder Pisa irgendwo saßen wir in einer Pizzaria … wir wollten aber auch mal Nudeln Essen und nicht nur Pizza! ich war 12 Jahre Jung … auf der Karte stand… als komische englische Übersetzung Nudeln mit Raketensoße … ich dann nur geil Raketensoße… es stellte sich als Nudeln Mit Rucula soße herraus …ich hab dem Kellner fast auf die Füße gekotzt … danach habe ich dieses Teufelszeug nicht mehr angefasst !!!

1 „Gefällt mir“

Solltest du vielleicht noch mal machen :wink:

Und du hast nich ma kurz dran gedacht deine Eltern zu fragen warum es in Italien Raketensoße gibt? :ugly: Hammer!

1 „Gefällt mir“

Bohnen-Support seit 1997. Das nenne ich treu!

1 „Gefällt mir“

Ich kann diese Umfrage nicht ernst nehmen, da wichtige Bestandteile fehlen.

  1. Die Ananas
  2. Ananasstücke
  3. Ringe, die aus einer Ananas geschnitten wurden
  4. gewürfelte Ananas
4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Gewürfelten Husten aus Ananas kann ich dir geben

Knoblauch? Ihr seid eklig :eddy:

Du bist der allerekligste :eddyclown:

3 „Gefällt mir“