Der absurde Umfrage Thread

Dem widersprachen bisher alle meiner Bekanntschaften und Freundinnen :gunnar:

3 „Gefällt mir“

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUhhh!

1 „Gefällt mir“

Taten sie das auch, als ihr getrennt wart/sie weg waren?

1 „Gefällt mir“

Ich schließe mich hier @Sir_Barett an. Wenn man halbwegs weiß was man tut sollte es nicht so sein.

1 „Gefällt mir“

Woher willst du das denn wissen? Du bist doch männlich :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wobei natürlich das eine das andere nicht ausschließt :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Weil ich mit einigen Ex Freundinnen heute noch Kontakt hab und sie sich auch deswegen mitunter melden. Und Sex heißt ja nicht nur stumpfes rein raus, da gibts schon ein paar sachen die Ihr besser gefallen können als ein stück kaltes gummi.

3 „Gefällt mir“

2 Stück warmes Gummi? :kappa: :gunnar:

9 „Gefällt mir“

:nils:

:supa:

1 „Gefällt mir“

Am Handy nun alle einbinden die da drauf reagiert haben ist mir zu anstrengend :wink:
Aber die Vorlage war einfach zu schön.

Bezüglich deiner Frage Kitty, joa, da ich versuche Beziehungen vernünftig zu beenden wenn man merkt dass es nicht mehr passt habe ich zu den meisten hin und wieder Kontakt und hier und da auch Zeit für einen Kaffee und unterhält sich. Die ein oder andere meldet sich auch wenn es grade nicht läuft oder keiner da ist. Von dem her denke ich das sich deine frage mit ja beantworten lässt.

Aber wie @anon16191349 schon sagte, wenn man nicht völlig verblödet ist sondern sich etwas Mühe gibt auf die andere Person einzulassen anstatt einfach nur den Rammler zu geben sollte es nicht passieren dass sich eine Frau, wenn sie beides zur Hand hat, für den Dildo entscheidet. Zumindest nicht alleine…

Ich denke dass das etwas vergleichbar ist wie wenn man als Kerl mal Druck abbaut und welcher Kerl würde sich lieber einen Keulen als Sex zu haben wenn er wählen kann (dürfte schon eine deutliche Ausnahme sein).

Viel zu viel Text hier.
Was braucht das Rocketbeans Forum?

  • Umfragen
  • absurde Umfragen
  • Umfragen zu Umfragen
  • Umfragen zu absurden Umfragen
  • absurde Umfragen zu absurden Umfragen

0 Teilnehmer

Ich vermisse hier die wichtigste Antwort… Laura!

Absurde Laura zu absurden Lauras? :gunnar:

Jeder weiß dass Laura die 100% erhalten würde, damit wäre die Umfrage ja sinnlos, ja grade zu absurd…

1 „Gefällt mir“

Absurd ist gut! :budi:

Was hättet ihr am liebsten?

  • 1 Mio. € Schulden
  • Einen Arm weniger
  • Ein Bett aus Kakteen
  • Den 3. Weltkrieg
  • Kein Internet
  • Laura

0 Teilnehmer

für das was es sein will… :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

HerMann
HisFrau

Muss man wissen!

4 „Gefällt mir“

:nun: