Ist sowas eigentlich frei erhältlich?
Laut Google ja
jop, gibts auch im DM und so
Je nachdem wie viel Koffein man so zu sich nimmt ballern die auch gar nich ma so übel
Wann mach ich Feierabend?
- jetzt
- 15:30
- 16:00
- 16:30
- Laura
0 Teilnehmer
Bin schockiert, dass die Mehrheit die effektive Standard-Biertaktik nehmen. Wer sowas nimmt, hat Bier nie geliebt.
Im Abstiegs-Bierkampf sind effektive Standards aber goldwert!
- Hey you
- beer me
- beer us together
- thats the way it should beer
0 Teilnehmer
Die Standarts funktionieren aber nicht wenn der Gegner mir Jägermeister kontert
I see Jägermeister, I press like
I drink Jägermeister, I make würg
Strichliste für ungewöhnlichen Alkoholgeschmack
Squidwardtesticle: |
Außer, dass es jetzt nicht wirklich soo witzig ist.
Ich bitte darum, und damit meine ich auch andere User, demütigende Kommentare gegen einzelne User (und das schließt nachäffende Postings ein) nun einzustellen, hier und in anderen Threads.
Auch, wenn euch bestimmte User durch ihre Wortwahl, überzogenen Enthusiasmus oder auch negative Kommentare witzig erscheinen, ist es niemals nett, diese als offene Zielscheibe für erniedrigenden Humor zu nutzen. Ich bin mir sicher, darauf hättet ihr auch keinen Bock, wenn ihr das Ziel wärt.
Also, bitte User, mit denen ihr ein ähnliches Problem habt entweder ignorieren oder eben Posts, die wirklich absichtlich anecken oder nerven sollen, bei uns melden. Oder beides zusammen. Aber ich glaube, wir sind alle erwachsen genug, um so einen Quatsch bleiben zu lassen.
Vielen Dank!
Wenn man nur Flaschen auf dem Platz hat, kann man keine anspruchsvolle Taktik wählen.
Gott sei Dank sagt das Timo jetzt erst und nicht damals nach meiner Diskussion mit bestimmten Usern
Der hat dir ja auch Konter gegeben. Der User den Taddl angesprochen hat war glaube ich noch nie wirklich im OT Bereich oder hat bewusst angeeckt. Ist schon ein Unterschied.
@anon40642788
Immer dieses Spieler mobbing :’(
Worum geht es?!?
Um seine Flirtversuche mit Gilver.
Nach dem Sprichwort „Was sich liebt, das neckt sich“?