Der absurde Umfrage Thread

• Grabenfuß
  • Dschungelfäule
  • Dünnpfiff

0 Teilnehmer

Plötzlich ergibt alles was Trapattoni gesagt hat soviel Sinn… :open_mouth:

• Schere
  • Stein
  • Papier
  • Brunnen
  • Panzer
  • Obi-Hörnchen

0 Teilnehmer

Und was ist mit Spock?

4 „Gefällt mir“

Bilderklauer :eddyclown:

Anzeige und @anon16191349 sind raus :eddy:

1 „Gefällt mir“

Richtig. @anon16191349 ist raus :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Meine Nacktfotos

• liegen in der Cloud
  • sind auf der SD Karte
  • müsste Mama haben
  • hat jeder seit der LAN-Party 2004
  • gefallen Eddy

0 Teilnehmer

Die erste Bohne, die bei einer absurden Umfrage mitmacht!!! @Taktikfuchs123 (sofern er nicht schon mal mitgemacht hat :smiley: )

Was bedeutet das für diesen Fred?

• CEEEEELEEEBRATE GOOD TIMES! COME ON!
  • Das bedeutet was?
  • Ob Tobi Laura kennt?

0 Teilnehmer

Aber wenn Tobi bei den Umfragen mitmacht, wer analysiert dann? :thinking:

3 „Gefällt mir“

AChja, LANs, da muss ich immer dran denken wie lustig es doch war in den Tauschordner die gefakte Gina-Wild-Doku zu packen, die dann dafür gesorgt hat dass überall auf der Lan Laufwerke auf und zu gingen :nicenstein:

https://img.memesuper.com/4996e7c3c4c7fc7aa1ab1ff4c169ed7c_things-we-can-do-to-make-iowa-meme-finger-raised_330-414.jpeg

1 „Gefällt mir“

:smiley:

Bei uns hat mal so n Typ, den ich nicht kannte, auf ner LAN Nacktfotos seiner Schwester - angeblich versehentlich - öffentlich geshared. Ich hab das erst hinterher mitbekommen, als die dann im emule-Netz kursierten. Das war lustig, denn die Schwester ging auf meine Schule

1 „Gefällt mir“

Für die Schwester wohl eher weniger, richtiger Arschlochmove von dem Bruder.

die Frage ist, wieso der Bruder Nacktbilder einer Schwester aufm Rechner hat :thinking: :timo:

4 „Gefällt mir“

Der Typ war n bisschen jünger und das war wohl deren gemeinsamer PC. Mag sein, dass es wirklich versehentlich und aus Unwissenheit geschehen ist beim sharen. Keine Ahnung, für sie war es vermutlich nicht so witzig.

Bei uns auf der Schule sind auch mal Nacktbilder einer Schülerin aus der Parrellelklasse rumgegangen. Wollte aber keiner so wirklich sehen :timo:

2 „Gefällt mir“

Bei uns hatte mal eine ihre Tage in der Schule bekommen, wohl unerwartet, und ihre “Freundinnen” hatten nichts besseres zu tun als davon ein Bild zu machen und das rumzuzeigen…

War bei der ähnlich… Angeblich, ich hab mir die Bilder natürlich nicht geladen.

1 „Gefällt mir“

Naja @Mevarit hängt eh überall mit drin, daher ist seine Rolle klar… dabei sein ist alles! :nicenstein:

Meine Rolle :nun: meine Rolle besteht effektiv nur darin Gerüchte über @anon40642788 Alkoholkonsum zu verbreiten :frust::gunnar:
Der war mal bei jedem Freitag + Tage an denen BeansOnReis/NerdsOnHerds läuft… inzwischen ist es jedoch ausgeartet und ich habe den Überblick verloren :sadsimon:

1 „Gefällt mir“