Der absurde Umfrage Thread

warum wieder gelöscht?

und was sagen die herren und auch Damen nun

Ich find die Balken mit den Büchen und allem super. Wäre ich nicht so eine Perversion der Natur und würd mich mitm Kopf immer dran stoßen, hätte ich sowas auch ganz gern in der Bude.

6 „Gefällt mir“

Kannst dir ja die Beine kürzen. Äxte gibt es in jedem guten Baumarkt. :kappa:

Was ist das für 1 Vogelnest :eddyclown:

Dann kippe ich aber immer um :sadsimon:

Also ich mag ja die Flasche. Würde gerne den Rest beurteilen, aber da ist so ein Kopf im Weg. Der soll weg gehen, ich will die Wohnung sehen! :hauke:

4 „Gefällt mir“

Kleb dir ein Holzbrett an die Stümpfe.

Ich bin doch nicht so gut im basteln…

Ich finde die Pflanze :supa:

Dafür hast du doch deine Freundin oder notfalls den Stiefpapa.

Pffff. Dann doch lieber umkippen!

1 „Gefällt mir“

bist du größer als 2m, bis dahin läuft alles

Knapp drunter. Dann passts ja. Wann darf ich die Wohnung übernehmen?

NEIN die ist viel zu schön

Ich wette @Realbrainlessdude setzt jetzt gerade die Klage auf mit der er dich aus der Wohnung schmeißen lässt. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Ich mache dann die exklusive Story darüber. Die Bild freut sich sicherlich.

1 „Gefällt mir“

soll er es doch versuchen

6 „Gefällt mir“

!!!BREAKING!!!

Schießerei in Wo auch immer @Leelo wohnt

Bei einem Versuch einer Hausübernahme sind 2 Menschen schwer verletzt worden. Augenzeugen berichten von einem heftigen Schusswechsel zwischen einer Frau mit sehr vielen Haaren und einem echt hirnlosen Kerl. Der Mann wollte die Wohnung der Frau für sich beanspruchen, stieß sich aber beim Überfall den Kopf an einem Balken und verletzte dadurch. Die Frau erlitt eine Verletzung im Gesicht. Ein großes schwarzes Loch ist nun dort, wo einst ein sicherlich hübsches Gesicht war. Die Wohnung wurde dabei erstaunlicherweise nicht verwüstet und sieht immer noch gut aus. Die Flasche steht.

Mehr dazu auf Bild+ (und auf Focus Online, ihr geiernden Pissnelken…wir sehen uns vor Gericht!)

@Realbrainlessdude

3 „Gefällt mir“

Ist die Wohnung jetzt frei oder immer noch nicht? :gunnar: