Der absurde Umfrage Thread

Das denken zumindest die, die der Propagandamaschinerie von Mutti Merkel glauben. :rolling_eyes:

3 „Gefällt mir“

Harambe der Meere :cry: :kappa:

1 „Gefällt mir“

was erscheint zuerst?

  • Half Life 3
  • Neue Folge Q&A

0 Teilnehmer

Die letzte Folge vom Ico LP :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Beanscastle und ping of pong natürlich oder der resident evil Podcast. Manche munkeln auch Jesus aber bei dem würde ich nicht mein Kreuz setzen :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“
  • Claire Redfield
  • Jill Valentine
  • Zombie
  • Ich esse Erdbeerkuchen auch mit Sahne!

0 Teilnehmer

Das beste Horrorerlebnis

  • Jeder montag
  • Daniel der zauberer in 4k und vr
  • Ein Wochenende ohne internet
  • 3 kinder 0 geld
  • Scherenmann

0 Teilnehmer

Alle die Daniel der Zauberer gewählt haben: Ihr seid schwach, dem SchleFaz unwürdig, ANFÄNGER :eddy:

3 „Gefällt mir“

Ist Vorallem das geringste übel wenn man mal die Dauer bedenkt ^^

FTFY :smb:

2 „Gefällt mir“

@anon40642788 Aber in VR…der Küblböck in VR!!!

Oder der Lömmel…IN VR!!!

Und dann noch Kübls Haus…IN WIE ARRR!!!

@Midgar Der Scherenmann ist das kleinste Übel. Einfach nicht mehr hinter Vorhänge oder hinter aufgereihten Duplosteinen gucken…dann ist man sicher :supa:

Das du dich dem SchleFaz abwendest…

https://img.memesuper.com/71f92c4d65f0556715147a94f4735824_-youre-dead-to-me-youre-dead-to-me-memes_1024-1024.jpeg

Da ich kein doppelpost machen will, bezieh ich mich per edit auf dem unter mir: @zwecki DU AUCH!

@MoeMorrison wer sagt denn, dass es hier nicht heißt: foren umfrage => Scherenmann

Ich möchte an dieser Stelle erwähnen, dass ich, obwohl zu dem Zeitpunkt schon einige ihre Wahl getroffen hatten, der Erste war, der den Scherenmann (Praise be onto him) gewählt hat.

1 „Gefällt mir“

Dann hole ich halt meinen Stein und schon hat der Scherenmann keine Chance mehr :safetyfirst:

2 „Gefällt mir“

Aber man weiß doch nie! Beantworteste grad nichtsahnend eine Umfrage und SCHNITT (:smirk:), Scherenmann! :scream:

1 „Gefällt mir“

Wer gewinnt:

  • Scherenmann
  • Papiermann
  • Steinmann
  • Brunnenmann
  • Der Eimer, den sie auch Zuhause hat

0 Teilnehmer

Alles fällt in den Eimer (ja, auch der Brunnenmann…habt ihr schon mal die Proportionen in dem Spiel gesehen?)

Eimer Wins!

Ich denk mir eher, der Eimer sieht wie Stein, Schere und Papier in den Brunnen fallen. Sprintet los und holt sie dort raus. Gleichzeitig, holt es das ganze Wasser heraus und lässt den Brunnen quasi langsam ausbluten. Brutal.

Der Eimer lässt sie alle IN SICH SELBST ausbluten

http://i3.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/016/925/498ed76be651cffb6bb9bac6a9bb75c3.png

1 „Gefällt mir“

Der Eimer ertränkt die drei in dem Blut des Brunnens, in sich selbst.

2 „Gefällt mir“