Der absurde Umfrage Thread

Nur die harten lassens ausarten im Garten

Ich liebe den Harten :herz:

Sogar Florentin liebt den Harten :herz:

https://clips.twitch.tv/EnjoyableProductiveLobsterMau5

3 „Gefällt mir“

Wir alle lieben den Harten :herz: :herz: :herz:

5 „Gefällt mir“

So viele Jokes über Flos Nachnamen. Seine Traumata aus Schulzeiten werden wiederbelebt. :confused:

Früher wusste halt noch keiner mit dem Harten umzugehen, heute wird er gepriesen und vergöttert :frust:

2 „Gefällt mir“

Was macht ein Clown im Büro?

  • Faxen
  • Depressiv werden, weil er im Büro seinen Lebenstraum nicht erfüllen kann und er beginnt einen Groll gegen seine Arbeit und seine Kollegen zu hegen, was in einer unaufhaltsamen, immer größer werdenden Negativspirale endet.
  • Klaun’
  • Er wird von der Security rausgeworfen, weil der Quatsch den er verzapft die Produktivität seiner Arbeitskollegen einschränkt.

0 Teilnehmer

:eddyclown:

Wer wird heute Germany’s Next Topmodel?

  • Torsten Lieberknecht
  • Domi Kumbela
  • Mario Gomez
  • Andries Jonker

0 Teilnehmer

Mein Fail hat niemand bemerkt. pfeiff :simon:

  • ayhan
  • beyhan
  • ceyhan
  • dahan
  • erkhan
  • zweihan
  • dreihan
  • hanhan
  • hantuch
  • Wasserhan

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Weil niemand den scheiß anguckt ^^
@carlosomse ayran

2 „Gefällt mir“

Vil. schaut sich @Giarra das Finale an :kappa:

Irgendwer muss ja schuld sein das der Dreck schon ka 10 Jahre? Ausgestrahlt wird :sweat:

1 „Gefällt mir“

Is wie die Bild. Keiner liest sie, aber jeder weiß was drin steht und bankrott ist es auch noch nicht.

1 „Gefällt mir“

Nur ironisch. Wie das Dschungelcamp. Man gehört ja nicht zu der Zielgruppe, für die das gemacht ist. Man ist ja viel schlauer…

Ich gestehe! Ich hab die vor ca 18 Jahren ausgetragen :cry: :police_car:

Du warst jung und brauchtest das Geld. Heute bist du Alt und hast immer noch keines.

4 „Gefällt mir“

Die ersten 5 Staffeln habe ich intensiv geschaut. Bei den späteren Staffeln bin ich nur ab und zu beim zappen hängen geblieben, aber wenn man nicht alle Intrigen kennt, ist das leider nur halb so spannend.

Das stimmt nicht ich habe Geld, sonst wäre ich nicht auf freiem Fuß :stuck_out_tongue:
@Herzer du Monster!

Ich war jung und die Mädels nett anzuschauen :smiley:

1 „Gefällt mir“