An die Österreicher:
Wir reden da mit leuten die selbst nicht wissen ob Krapfen jetzt Krapfen sind oder Pfannkuchen? Wollen wir wirklich weitermachen?
Seems like a waste of time to me
Die dummen “KerMar hängt nur mit Frauen ab” Kommentaren stören mich immer noch.
Von Menschen die Pfannkuchen zu nem Berliner sagen möchte ich mich aber auch deutlich distanzieren! Mit solchen Leuten habe ich nichts zu tun!
Die sind nicht dumm…du darfst nur nicht so viele Steilvorlagen liefern
Berliner, meine güte seit ihr selbstverliebt xD
Das wäre richtig wenn Berliner die Dinger Berliner nennen würden. Aber die sind so absurd und nennen das Pfannkuchen! PFANNKUCHEN! Die werden nicht in der Pfanne gemacht. Das sind Berliner!
Wobei ich als Hesse da mit Kreppel eigentlich recht dicht an euren Krapfen bin.
Nein, mal ganz ehrlich, es nervt mich. Ich habe euch mehrmals gesagt, dass ihr damit aufhören sollt und trotzdem stichelt ihr weiterhin. Lasst es doch einfach. Ich kann Spaß verstehen aber bei manchen Sachen hört es auf.
Ihr seids so verwirrend. Wir sind uns in Österreich wenigstens untereinander einig wie sachen heißen.
Gut, zumindest das muss man euch zugute halten.
Mich nerven auch viele Dinge…zum Beispiel, wenn man in einem Thread, in dem man sich auskotzen darf für sein Auskotzen moralisch belehrt wird und trotzdem ertrage ich es
Aber im Ernst: Ich für meinen Teil werde es beherzigen, wenn dich das so ankratzt
Soll ich meinen Bannhammer aus meiner Ho…sentasche holen?
Was ist in seiner Hosentasche?[poll]
- 10 Mark 50
- Und ein Wildlederportmonaiee
- Laura
- Alle 3 zusammen
[/poll]
Sind das Verwandte von klingonen? Geh mir bloß weg mit diesem Star wars
bei den paar leuten auch nicht so schwer
„Alle 3 zusammen “
Muss dem Drang widerstehen, das TV Total Video hier zu posten…gnaa…
Ich will jetzt nicht unsensibel sein und bin wahrscheinlich unwissend durch recht späte Anmeldung im Forum. Aber warum stört dich denn so ein Käse? Ich habe zumindest noch von keinem Mann gehört den es stört, dass alle behaupten er würde viele Freundinnen haben?
Außerdem bietest du doch sogar einen Season Pass für Weiberstories an, als kanns so schlimm ja etzala nicht sein.
Fragen an @KerMar24 bekomme ich antworten
Außerdem: kann man die Weiber in den Geschichten auch durch Lyoner ersetzen? Frage für einen Freund.
Weil es mir so vorkommt, als würde man sich darüber lustig machen, nur weil mein Freundeskreis mehrheitlich aus Frauen besteht und dafür kann ich einfach nichts. Das hat sich so ergeben. Ich will halt mal etwas erzählen können, ohne sofort solche Kommentare wie „Du hast ja 'eh nur Freundinnen xddddd“ oder „Du bezeichnest doch 'eh jede als Freundin xdddd“.
Das und die Tatsache, mich als Unwissenden darstellen, nur weil ich bestimmte Serien/Filme etc. nicht kenne, stört mich einfach. Ich habe mehrmals darum gebeten, damit aufzuhören und trotzdem wurde immer und immer wieder darauf rumgehackt.
Ich meine es ja nicht böse und ich weiß genau so, dass es keiner hier im Forum böse meint. Mir ist es einfach wichtig, dass man meine Bitte erhört
Könnte der Ersteller den thread bitte in Spam second live umbenennen
Absurde Umfrage sind scheinbar aus